Secret of Mana 2 ??? Spells ???

Obscura Aura

Ritter
Salve

werden bestimmte spells die nicht intelligence oder spirit brauchen wie mach ich die dann stärker ???

bsp:
donner-jutsu braucht 17 ability
wird dieser jutsu dann stärker wenn ich was auf ability tu ????

thx for answers

wale

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Naja, um die Sprüche stärker zu machen muss man Punkte in das Attribut setzen, das für den Angriff gebraucht wird und das kommt auf den Chara an - bei Angela is es Intelligenz, bei Hawk (ME) Agilität, bei Duran Geist, bei Lise auch Geist, bei Kevin Vitalität und Geist und bei Carlie Weisheit und Geist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Cu, Nightblade Hawk

Lugar

<i>gesperrt</i>
Auf dieser Site steht es, wie du Magie verstärken kannst und andere Hilfreiche Dinge!

http://www.rpg-inn.de/rpg/?game=sd3&id=hilfe

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, es sollte bedacht werden, dass Hawk beinahe gleichmäßig Sprüche durch Intelligenz wie Agilität lernt. Der Schaden der Jutsus berechnet sich allerdings nach der Intelligenz!

@Mana-Raffi: Hast leider nicht in die richtige Rubrik gelinkt! :) Die benötigten Informationen stehen >hier< unter Berechnugen und Modifikationen für Zauber!

Spade

Pollyanna is dead
Nightblade Hawk schrieb:
...und bei Carlie Weisheit und Geist.
Weisheit und Geist ist dasselbe, aber egal! :lol:
Warum steht im RPG-Inn eigendlich Weisheit, obwohl es doch Geist heißt @Rici? :pein: (Oder andersrum, weiß ich nicht)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Weil ich diese Texte geschrieben habe, als es noch keine deutsche Übersetzung für SD3 gab :)
Ich hab es an vielen Stellen bereits durch Geist ersetzt, aber wie man sieht, noch nicht komplett! Werde mich dessen in Bälde annehmen

Sebastian

Manaheld
Rici schrieb:
Weil ich diese Texte geschrieben habe, als es noch keine deutsche Übersetzung für SD3 gab :)
Hat zwar jetzt nichts mit dem Theam zu tun, aber seit wann gibts eigentlich die Übersetzung?? ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das Lexikon für alles:
http://www.rpg-inn.de/rpg/?game=sd3&id=einfuehrung :D
Um die markante Textstelle zu nennen:
Dank der Hilfe des Teams von G-Trans konnte jedoch im Oktober des Jahres 2000 eine erste deutsche Übersetzung des Spielen bewundert werden.

Oben