sperren

Captain Olimar

Legende
wie kann ich eigentlich mein eigenes thema sperren? oder geht das gar nicht (hab mal ne frage gestellt und wurde beantwortet und jetz streiten da einige über orbs und so zeugs :D )

Spade

Pollyanna is dead
Du kannst nichts sperren. Das können nur die Mods, S-Mods und Admins. Und nur weil eine Frage beantwortet wurde, muss ein Thema nicht gleich geschlossen werden. Kann ja sein, dass später mal jemand eine Frage zu dem Thema hat, dann muss er nicht einen neuen Thread eröffnen.

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
das die frage beantwortet ist, dagegen hab ich ja nichts aber das sie dann von irgendetwas anderes reden stört mich es hat nämlich nichts mehr mit der frage zu tun

Beff

Polygamon +Fliegen
Kannst ja eingach mal PN's oder sowas an die streitenden Leute schicken, dass sie dazu einen neuen Thread aufmachen sollen, aber im Endeffekt störts ja (ausser dir) auch keinen.
Aber normalerweise sollte es Gang und Gebe sein, nur in einem Thread zu diskutieren, der wirklich das Thema behandelt.

Luna

Roter Drache
Ich versteh nicht, wo dein Problem ist! Du wolltest wissen, wo der Weihnachtsmann ist, und es wurde dir beschrieben. Dann ist halt die Diskussion aufgekommen, wie viele Orbs man bei ihm bekommen kann. da das ja was mit dem Weihnachtsmann zu tun hat, ist das für mich nichts schlimmes, da es kleine Abschweifungen in den meisten Threads gibt. Darum versteh ich nicht, was dich daran stört! Deine Frage im Ropic wurde beantwortet, es wäre was anderes, wenn die anderen dein Problem ignoriert hätten und über andere Sachen geredet hätten, aber das ist ja nicht der Fall!

Und nebenbei hatte in dem Thread seit über einem Monat niemand mehr gepostet. In meinen Augen gibt es keinen Grund, das Topic zu schließen, weil ja eh niemand mehr was reingeschrieben hat.

MrT

Ehrenuser
Und man kann ja auch eine PN an die lieben Mods schicken.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nur entscheiden die Moderatoren ob ein Thema geschlossen gehört oder nicht. Wer Private Nachrichten an Moderatoren schreibt das sein Thema geschlossen werden soll weil seine Frage erledigt wurde so wird man auch darin keinen Erfolg haben. Es wird erst geschlossen wenn das Thema eskaliert.
Also bitte nicht einfach so eine Nachricht schreiben das geschlossen werden soll. Das wird von den Mods nur dann ernst genommen wenn das Thema wirklich nichts mehr mit dem Topic zu tun hat.

Oben