Secret of Mana Spezialattacken mit der Klaue

kokoro

Ritter
Vielleicht ist einem von euch schon mal folgendes passiert: Ihr seid dabei die Klaue hochzuleveln (war bei mir mit dem Mädchen). Da greift sie sich einen Gegner und macht nen Piledriver mit ihm (für die, die keinen piledriver kennen: http://www.andrethegiant.com/images/pictures/a34.jpg). Passiert ist mir das auf der Weihnachtsinsel gegen einen Frostköter oder nen Minos (ist schon Jahre her) wie gesagt mit dem Mädchen. Allerdings nur ein einziges Mal. Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt?

PS: deutsche Version//SNES

Cabal

Mächtiger Krieger
hum mir isses noch nich passiert welches level hatetste denn gepusht wiesst das noch? würd mich auch ma interessieren

OP
OP
K

kokoro

Ritter
Müsste relativ weit fortgeschreitten gewesen sein (min. 6) und entweder Greifen- Drachen- oder Karmakralle. Die Charakterlevel weiss ich beim besten Willen nicht mehr.

Beff

Polygamon +Fliegen
Bei dem Bild da oben hätte ich jetzt einen Screenshot erwartet, aber so wie das aussieht ist das die ganz normale Klauen-Wurfattacke.

Falls es so ist, die hab ich relativ häufig, vielleicht bei jedem 300sten Angriff oder so... und halt bei kleinen Gegnern, wenn man nah dran steht. Da nimmt der jeweilige Char das Monster und wirft es etwa 2 Char-längen (vgl. 4m) weit weg und dort nimmt es dann Schaden.

OP
OP
K

kokoro

Ritter
Hmm.. vielleicht hab ich nicht genau genug beschrieben. (den Standardwurf mein ich nicht). Der Char nimmt den Gegner mit dem Kopf zwischen die Beine, zieht den Torso hoch (wie auf dem Bild zu sehen), macht einen kleinen Sprung und rammt den Gegener mit dem Kopf auf die Erde.

Geshtar

Halbgott
Hm ehrlich gesagt kommt die Situation mir bekannt vor... als hätte ich des scho ma gesehn bei mir... aber es kann auch Einbildung sein...
Mädchen nimmt Pilzkopf und dreht sich ca. so hoch wie ein Char und dann runter und Pilzkopf hin...

Erek

Manaheld
ALso ich kenne das nur so das er gegner wie voodoomaske oder wie die heißt am horn greift und dann wirft aber ich
kenne die beschrieben situation leider nicht aber ich glaub das wird auch erst mit irgend nem höheren Level geht

Oben