Spider Man

itadakimasu

Legende
Wie hat euch der Film gefallen?
Der war sooooooooo geil! :D
welche stelle hat euch am besten gefallen???

mir das wie er in dem Käfig gekämpft hat! der film ist sooo geil!
*respect* :D :D :D

LaCelda

Manaheld
Nun eigentlich hab ich ja nur den trailer gesehen aber der sieht ja schon mal richtig gut aus...
werde aber warscheinlich nicht reingehen. Des Thema interesiert mich irgendwie nicht.

DJ

Ritter
Voll geil der Film!!!!!!!!! :tjaha:
Ich fand alle kampfszenen gut!!!!!!!!!!!!! :dach:

Ich glaube wer die Comics kennt is mit mir einer Meinung:Ne gute Comic-Verfilmung, nich mehr nich weniger.
Ich hätte mir irgendwie gewünscht das Venom oder Carnage kommen, aber die sind beide nun ma erst später dazu gekommen(Carnage erst in den 90ern, Venom Ende 60er glaub ich).

Farewell
Vicious

Miles

Manaheld
Ich war noch net drin, werde dies aber wohl noch tun. Lohnt es sich, den Film zu gucken, auch wenn man die Comics net gelesen hat? Die Effekte scheinen ja auf jeden Fall ganz cool zu sein...

MrT

Ehrenuser
ich geh mit der Klasse rein und muss nur 0,70 € Eintritt zahlen :D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich hab ihn mir besser vorgestellt
er ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht
so mittel halt
effekte ganz gut, story, naja...
kommt bei weitem nicht an einen herrn der ringe oder star wars episode 2 ran!

MrT

Ehrenuser
An herr der Ringe kommt ja neben Harry Potter und Ice Age kaum nen Film ran.

Slasch

Ritter
Der Film war hammercarss !!!!!!!!!!! :evil: :evil:
am besten fand ich die Stelle wo Er bemerkt das Er Spinfäden sprühen kann und wo Er im brennenden Haus gegen den Kobold kämpft.

!!!geht auf mein Forum http://5805.rapidforum.com/ !!!

ok aber Shinjii sagte im Offtopic unter Rangsystem : 2) Du kannst einen Link in deine Signatur setzen, aber nicht in jedem Beitrag erwähnen, da sowas dann als Werbung zählen würde

falls ich das falsch verstanden haben sollte (aber nicht in jedem Beitrag erwähnen)dann tut es mir außerordentlich leid :(
und natürchlich wenn dann nur noch in Signatur! !!!!!!!! falls erlaubt !!!!

Barrin

Halbgott
Slasch schrieb:
http://5805.rapidforum..com/ !!!
In der Allgemeinen Forenregeln hat Dvd schrieb:
.5. Werbung in Beiträgen sollte möglichst unterlassen werden. Wiederum in die Signatur könnt Ihr zum Beispiel eure Homepage (sobald sie Inhaltlich zulässig ist) eintragen. Diesem steht euch frei.

@Topic ich hab ihn nicht gesehen, uhnd ich werde ihn auch nicht sehen :zweifel:

MrT

Ehrenuser
Das mit dem Schultypen am Anfang war aber auch cool.
Oder wie der Kobold denn da "Oh" sagt als ach, ich will denen die es noch gucken nicht den Spass verderben.
Wusstet ihr das der Koboldschauspieler bis auf die Ballonszene KEINEN Stuntman genommen hat?

Piccolo

Ritter
der Film war super geil!!

Der Film war Super geil!!!!!
Trozdem gab es einiges das mir nicht gefil das waren die unterschiede gegenüber dem Comic:

1.) Die Spinnweben im Comic hat er selbst erfunden und giest sie im Heissen zustand in ein kleine Kapsel davon hat er dann mehrere aber nur eine auf der Handfläche die Kapsel ist mit einem Knopf ausgestattet der beim draufdrücken Spinnweben schiest die sich nach einer stunde wieder auflösen!!!

2.) MJ hat er immer nur aus der Volkschule gekannt sie ist dann mit ihren Eltern weckgezogen! Als die beiden Älter wurden ist sie zu ihrer Tante gezogen der Freundin von Peters Oma die hat dann ein wiedersehn zwischen den beiden Angaiert und sie verliebten sich!

3.) Norman Osborn (der grüne Kobold) konnte Peter Paker nie leiden und er ihn auch nicht!

Das sind nur einige die mich aufregen aber am sonsten gar nicht mal so schlecht!!! ;)

Dunkelelf

Ritter
mmmmmhhh, also ich glaub, da bin ich wohl einer der wenigen Ausnahmen hier... :pein:

Mir hat der Film wenig bzw. gar nicht gefallen, die Effekte waren ja ganz ok, aber als ich das erste mal den Kobold gesehen hab.....
Für mich sah der aus, wie ein verkappter Poweranger und Peter Parker...mmh, wie soll ich das jetzt sagen .... mir hat der Schauspieler nicht gefallen, bei dem hatte ich immer den Hintergedanken "Dümmlicher Bubi im Schlafanzug" :fies:
Zur Story enthalte ich mich jetzt mal.. :evil:

Naja, aber was solls ?
Ist geschmackssache, Realverfilmungen von Comics sind eh nicht so mein Ding, da die IMHO noch nie den Charme der alten Comics wiedergeben konnten bzw werden können.

Brolly

Mächtiger Krieger
Re: der Film war super geil!!

Piccolo schrieb:
Der Film war Super geil!!!!!
Trozdem gab es einiges das mir nicht gefil das waren die unterschiede gegenüber dem Comic:

1.) Die Spinnweben im Comic hat er selbst erfunden und giest sie im Heissen zustand in ein kleine Kapsel davon hat er dann mehrere aber nur eine auf der Handfläche die Kapsel ist mit einem Knopf ausgestattet der beim draufdrücken Spinnweben schiest die sich nach einer stunde wieder auflösen!!!

2.) MJ hat er immer nur aus der Volkschule gekannt sie ist dann mit ihren Eltern weckgezogen! Als die beiden Älter wurden ist sie zu ihrer Tante gezogen der Freundin von Peters Oma die hat dann ein wiedersehn zwischen den beiden Angaiert und sie verliebten sich!

3.) Norman Osborn (der grüne Kobold) konnte Peter Paker nie leiden und er ihn auch nicht!

Das sind nur einige die mich aufregen aber am sonsten gar nicht mal so schlecht!!! ;)
Du bringst es auf den Punkt! Bis ich das mit den Spinnenweben meinen Freunden erklärt hatte hielten die mich für verrückt... :pein: Die hab des wahrscheinlich im Film so gemacht,damit er unendlich von dem Zeug hat!

Ich schätze mal ,dass die ne Fortsetzung drehen. Dann kommt vielleicht Venom!

Bender

Halbgott
Bei den Dreharbeiten an der Stelle, wo er da vom Haus runterhaengt und es regnet, soll dem Schauspieler Wasser in die Nase gelaufn sein und er ist halb erstickt :lol: ...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich war zwar nicht drin, aber ich finde Spider-Man zum :kotz:

Luna

Roter Drache
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinung vielleicht etwas erläutern würdet, was euch an Spider Man nicht gefällt. Weil so kann ja niemand wirklich was damit anfangen...

Ich hatte bisher mit Spiderman reichlich wenig zu tun, Ob es mir gefällt oder nicht kann ich nicht sagen, weil ich es nur wenig kenne. Deswegen habe ich dafür auch keine 6 Euro ausgegeben, um den Film zu sehen. Werd ihn mir aber bestimmt mal auf Video oder so anschauen.

Tidus

Manaheld
Hmm ich fand ihn ganz ok. Es gab zwar nicht viele Höhepunkte und der Film wurde auch reichlich kurz gehalten, doch sonst gab es wenig zu kritisieren, IMO.
Das mit den Spinnenweben hat mich auch gewundert...
Ich stellte mir ein Happy End vor, doch was solls ;)

Oben