Spiel zum Film

Lysop

Registrierter Benutzer
Ich weiß zwar nicht ob dieses thema hier hingehört aber fang war mal an.
Also ich würde gerne mal wissen welches Spiel eurer meinung nach zu einem Film werden soll und wieso. Ich finde Halo wär nicht schlecht wär warscheinlich viel Action drin. :D :p

Ruffy

Held
Re: Spiel zum Film

Lysop schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob dieses thema hier hingehört aber fang war mal an.
Also ich würde gerne mal wissen welches Spiel eurer meinung nach zu einem Film werden soll und wieso. Ich finde Halo wär nicht schlecht wär warscheinlich viel Action drin. :D :p
Jau, Halo wär ne coole Idee !!!
Aber sonst...
...
...
da sind einfach zu viele !!!

Aber viele Spiele wurden ja vom Film gemacht(z.B. 007, Jurasic Park, ... !!!).

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
sweetstofflmaus schrieb:
da gibt es viele, aber ich würde mir ff10 sicher reinziehen :p

10-20 Stunden non-stop Film?Ich glaube eher nicht :tjaha:
IMO sind RPG´s nicht grade als filme geeignet,auch wenn sie wohl die beste(?) Story haben.Stellt euch mal XenoGears oder XenoSaga als Film vor....OMFG! :wazup: :tjaha:

IMO wäre es mal Zeit die Kriege der Menschen und Orcs im schönen Lande Azeroth zu filmen,die Untoten und Nachtelfen dürfen dann erstmal bis Teil 3 warten :tjaha:
Extermination,Onimusha und DMC(naja,das vielleicht doch etwas zu wenig Story :p ) würden sich ebenfalls recht gut als Film eignen.
Morrowind dagegen würde wohl wieder den Rahmen des möglichen sprengen :D

Miles

Manaheld
Für mich auf jeden Fall Metal Gear... Da könnten die gleich 2 Teile draus machen, einmal, wo Solid jung is und dann einen, in dem er älter is und nur ne Nebenrolle hat und wo dann Raiden der Hauptcharakter is (nein, is net aus MG1 & 2 ... :tjaha: ). Des wäre cool...

Werewolf

Registrierter Benutzer
Also FFX und MGS 1&2 würd ich mir auf jeden fall reinziehen...
aber bestimmt würde das wieder so enden wie der FF-Kinofilm,
der nix mit dem Game geimeinsam hat ausser den Namen.... :ne:

Luna

Roter Drache
Also ich wäre für SoM... Stellt euch das doch mal vor, was man da raus machen könnte, allein schön, weil die 3 Hauptcharaktere so verschieden sind, ich glaub, das wär total lustig!

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich finde Rainbow Six könnte man perfekt zu einem Film machen.
Mit den Einsätzen und den Namen aus dem Spiel könnte man einen tollen Film machen.
Man könnte es noch etwas dramatisch gestalten, wenn bestimmte personen dann bei einem Einsatz sterben.

Miles

Manaheld
AleXXX schrieb:
Ich finde Rainbow Six könnte man perfekt zu einem Film machen.
Mit den Einsätzen und den Namen aus dem Spiel könnte man einen tollen Film machen.
Man könnte es noch etwas dramatisch gestalten, wenn bestimmte personen dann bei einem Einsatz sterben.
Des wäre natürlich auch echt der Hammer... Was mir grade noch so einfällt, zu Jagged Alliance 2 ließe sich sicher auch ein Film basteln, is ja von den Einsätzen ähnlich wie Rainbow Six... Anbei: die Spiele 'Rainbow Six' basieren ja auf Clancy's Romanen, wäre dann ja net der 1. von ihm, der verfilmt wird...

Beff

Polygamon +Fliegen
eigentlich könnte ich mir viele Games als Film vorstellen.
Das fängt schon bei SoM an; SD3 müsste man halt ne Char-Auswahl treffen; Diablo2 könnte man auch gut verfilmen (Diablo so im Sauron-Stil); Jagged Alliance 2 stell ich mir auch einfach zu verfilmen vor...

sweetstofflmaus

Halbgott
WhiteDevil schrieb:
sweetstofflmaus schrieb:
da gibt es viele, aber ich würde mir ff10 sicher reinziehen :p

10-20 Stunden non-stop Film?Ich glaube eher nicht :tjaha:
IMO sind RPG´s nicht grade als filme geeignet,auch wenn sie wohl die beste(?) Story haben.
muss ja nicht 10-20 stunden dauern :p aber wenn man das ganze zu nem film umwandelt, dann wird das sicher geil. (das selbe gilt auch für die anderen ff teile :tjaha: )

MrT

Ehrenuser
WhiteDevil schrieb:
Morrowind dagegen würde wohl wieder den Rahmen des möglichen sprengen :D
Warum? Die 20€ Überlengenzuschlag stören doch niemanden :;
Obwohl, der Hauptquest alleine würde doch "nur" 5 Stunden benötigen.

Aber Harvest Moon wär ne geile Idee. Nur manchmal etwas langweilig.
Oder *trommelschlag* MEGAMAN! :lol:

BalzNar

Manaheld
Hmmz.. Rainbow Six oder etwas anderes dieser Art würde ich nicht wählen, da es schon genug ahnliche Filme mit Terroristen und Spezial-Kommando usw. gibt..
Dort werden doch auch keine großartigen Charaktere dargestellt.
SD2 oder SD3 könnte ich mir auch gut vorstellen.
Und bei SD3 könnte man das doch so gut einfädeln das sich alle Chars treffen und dann zusammen reisen..
Metroid fände ich auch ziemlich klasse!
Zumal man in dieser Hinsicht auch von ausgehen kann das wahrscheinlich ein derartiger Film gedreht wird! *froi*
Die haben ja sogar schon auf nintendo.com einen Vote gemacht wer dann in Samus Rolle schlüpfen soll =)

Crono

The Next Avenger
Also mir fielen nur 3 Spiele ein, die meiner Ansicht nach geeignet für eine Verfilmung wären:

1. Diablo 2 (war ja klar, Blizzard hat sich ja auch den Namen für einen eventuellen Film schonmal gesichert)
2. WarCraft (allgemein WC, Blizzard schafft es eben einzigartige Stories zu erschaffen)
3. Monkey Island (Die Comedy muss auch bereichert werden, wär auch bestimmt genial sowas :) )

MrT

Ehrenuser
Und dann könnte amn alles so verpixeln wie im ersten Teil, dann haben die bösen Raubkopierer nicht riesige Moviez runterzuladen :evil:

Ruffy

Held
Beff schrieb:
eigentlich könnte ich mir viele Games als Film vorstellen.
Das fängt schon bei SoM an; SD3 müsste man halt ne Char-Auswahl treffen; Diablo2 könnte man auch gut verfilmen (Diablo so im Sauron-Stil); Jagged Alliance 2 stell ich mir auch einfach zu verfilmen vor...
Jagged Alliance ist auch nicht schlecht !!!
Aber Monkey Island wär cool !!!

AleXXX

Soldier of Destiny
Was man auch genial umsetzen könnte, wäre Max Payne.
Das Spiel ist ja schon fast so wie ein Film gestaltet.
Also muss man auch nicht mehr viel umsetzen.

LaCelda

Manaheld
Hmm.. das ist schnell beantwortet:

- Hitman (1+2)
- GTA Vice City

auch cool wäre natürlich

- Secret of Mana :p
- Baldur's Gate (AUF JEDEN FALL)

Humprey

Ritter
Also ich fänd es müßte ne Verfilmung von der SoM Rheie geben wäre bestimmt geil !

:roll:

Oben