Secret of Mana Spielberater

Zax

Mächtiger Krieger
Hallo. Mit bedauern musste ich heute feststellen, dass mein SoM-Spielberater (der beigelegte) nichtmehr auffindbar ist. Das ich ihn jedoch dringenst benötige (bin auf der Suche nach bestimmten Items, Orten etc.) wollte ich fragen, ob jemand einen Downloadlink für die gescannten Seiten kennt? Ich hatte vor langer Zeit mal einen gesehn (hier) aber der funktioniert nichtmehr.

Sollte ein solcher Link illegal sein, bitte ich um Verzeihung und eine PM als Antowort ; )

Edit:
Dankesehr =)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Z

Zax

Mächtiger Krieger
Hm. Das Archiv ist beschädigt. Gibts den auchnoch wo anders?

Beruga

Legende
ich kenn nur den, aber bei ebay gibts sowas doch auch und kostet nicht viel.

Son_Goten

Newbie
Such einfach mal unter Google...

Da findest du haufen Seiten über Secret of Mana 1 und alles, was es so dazu gibt..., vieles ist einfach nur "Müll" (nicht zu gebrauchen... -.-), aber einige Foren (wie dieses) sind echt interessant und habe hier und dort bestimmt 3Berater im großen und ganzen gefunden..., aber du musst dir jetzt schon selber die Mühe machen, einen von denen zu finden..., lies dir einfach mal die Foren komplett durch... (nur den wichtigen Teil!!!) und wenn du nix findest (was nur 'ne faule Ausrede wäre...) kommst du wieder und ich helf' dir persönlich bei jedem kleinen Orb etc.

Cya, Son Goten

P.S.: Den fand ich von den haufen Spieleberatern, die ich gefunden habe, am besten..., ist ja auch das Original... nur eben eingescannt... :)

http://mitglied.lycos.de/secretofmanahintbook/

Du musst auf das Heftel klicken, dann kommst du zur Seiten-Auswahl :)

Hier noch die Seite, von der ich den Link zu dem Berater habe:

http://www.secretofmana.org/Download/body_download.html

"Unsere Jugend von heute ;) Zu faul zum suchen..., da geht fragen viel einfacher :)"

Zuletzt bearbeitet:
Oben