Spiele-Liste für Klassiker

Selan

Legende
Moin!

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich Listen finden kann, auf denen alle SNES, NES und Gameboy-Spiele aufgelistet sind?

Ich frage, da unsere Sammlung schon sehr umfangreich geworden ist und es irgendwann mal das Ziel war, alle Games zu haben. da wäre eine Liste nicht schlecht... Ich führe zwar ne Liste über die Spiele, aber wäre es doch schön mal zu sehen, was es noch alles gibt!

BalzNar

Manaheld
Wie jetz? Verstehe ich da was falsch oder willst du alle Spiele für SNES, NES und GB sammeln?
Wenn ja.. dann vergiss es.. wirst nicht einmal für eine der dreien jemals alle bekommen können.. das Problem sie zu finden ist nicht das Problem, wohl eher kann man so eine Menge an Spielen niemals besitzen ^^

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Es geht ja "nur" um die PAL-Versionen und eigentlich auch nur für den SNES!

NES und GB nur aus reinem Interesse, um mal zu gucken, was es alles gibt. Davon ab haben wir schon 156 SNES-Spiele!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Selan
NES und GB nur aus reinem Interesse, um mal zu gucken, was es alles gibt. Davon ab haben wir schon 156 SNES-Spiele!

:hoeh: :eek:o: :verr: :eek:ha: :hoeh:

Ich verweise zwar langsam nicht mehr dorthin, aber auf GameFAQs findeste du eigentlich (fast?) alle bisher erschienenen Spiele für sämtliche Konsolen samt einer Tabelle ob und wann sie hier erschienen sind.

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Ist ja sehr umfangreich, was man da findet! :eek:o:

Aber gibt es auch irgendwo ne Liste, wo nur die PAL-Versionen aufgelistet sind?

Ich hatte ja mal bei Nintendo angefragt, aber die Antwort, die da zurückkam, hätten sie sich auch sonstwo hinstecken können! Sie meinten, dass es sowas nicht gäbe und für weiter Fragen solle ich doch bitte die Hotline anrufen!

Oben