Secret of Mana Spieleberater

Öhr GmbH

Newbie
Hi,
ich suche den Spieleberater von Secret of Mana(Deutsch).
Ich hätte ihn gerne digital, also als pdf oder einzelnen Bildern und natürlich in Farbe! Ich hoffe jemand hätte es.

OP
OP
Öhr GmbH

Öhr GmbH

Newbie
ja es funktionieren noch alle links doch ist das eine archiv beschädigt sodass ich gerade mal 15 seiten oder so habe.
Habt ihr vielleicht noch etwas?

Hadesgranate

Ritter
Dieses Problem hatte ich auch jedesmal...
Deshalb musste ich immer wenn ich das haben wollte einzelne Seiten runterladen... dummerweise bin ich zu faul für sowas :p.
Immerhin bin ich auch in der Lage das Spiel so durchzuspielen ^.^

P41N

Halbgott
Probiers mal im IRC, dort wirste es vllt finden!
Ich habs zwar gefunden aber irgendwie funzt der Download nicht bei mir!

OP
OP
Öhr GmbH

Öhr GmbH

Newbie
ich hab das spiel noch nicht mal!
Des ist so:
Mein Bruder hat bald Geburtstag und deshalb hab ich bei ebay Secret of Mana für nur 13.61€ gekauft(nur das Spiel). Damit alles komplett ist will ich noch den Spieleberater haben.

Wo bekommt man jetzt den Spieleberater her?

Selan

Legende
Kannst du sicher auch bei Ebay finden, aber der kostet dann auch gut Patte!

Wäre vielleicht günstiger gewesen bei Ebay gleich ein komplettes Paket zu ersteigern.

RaZr

Held
Für alle die den deutschen Berater brauchen, habe ich diesen mal hochgeladen...Seite 62 ist doppelt drin, dafür fehlt Seite 61...DL Size ca. 7 MB. Für Interessenten habe ich auch noch den englischen im Angebot...also zieht was ihr könnt, bevor das Teil wieder runter ist vom Server...bei Zeiten werde ich den Fehler ausbessern und neu uppen...

Greetz 2 all

[ZENSIERT] <--- leider stehen auch andere Files von fremden Uppern auf dem Server zur Verfügung Edit by Amidamaru

Zuletzt bearbeitet:

Hadesgranate

Ritter
@Amidamaru:
Kannste mir das bitte per PN oder so senden ?
Anscheinend war dein Link schneller weg als man gucken konnte... ^^
Naja is aber nicht unverständlich.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Nicht nötig, ich hab ihn mir gesaugt bevor der Link zensiert wurde (was er nicht aufgrund des Beraters, sondern wegen der massig Warez auf der verlinkten Seite wurde) und nochmal auf meinen Space hochgeladen.

LINK

RaZr

Held
Was andere User uppen entzieht sich meinen Möglichkeiten...Q-file ist halt eine einfache Möglichkeit Dateien ohne viel Aufwand öffentlich zu machen...THX 2 Vash 4 upload...ich werde die Tage noch eine korregierte Version erstellen und dann mit dir Kontakt aufnehmen...Bei Bedarf könnte ich auch noch andere Berater zur freien Verfügung stellen:

Lufia, Mystic Quest, Terranigma usw.

Thats all...

P41N

Halbgott
Ich hab dir mal den vollständigen Spieleberater geuppt!
Und als kleines schmankerl hab ich euch auch die englische Spieleanleitung für SoM2 hochgeladen!

Zum Spieleberater

Oben