Secret of Mana Spielefehler

MANAFAN

Held
als ich heute morgen spielen wollte is mir was aufgefallen als ich mir den Zapplergürtel geholt habe also ich will ja immer alles in ne reihe haben also schrupfhammer gürtel tau und trommel und das lebenswasser war zwischen tau und trommel und dan hab ich gesehen dass ich dass lebenswasser 7mal hatte und ich konnte noch weitere kaufen dann hab ich in die andere richtung das weggemacht und bei heilkraüter stand 0mal aber ich hatte es noch und dann hab ich s verkauft und bin zur goldinsel geflogen um laterna zu holen dann is mir aufgefallen mein held konnte nicht verletzt werden nichmal bei den endgegnern is das normal???:grmpf:

bitte um antwort

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Normal ist das sicherlich nicht, aber gehört hab ich davon auch noch nicht. Spielst du das Orginal oder auf dem Emulator? Denn das ist ja offensichtlich ein Bug. Hast du denn mal probiert, ob die Anzahl von Lebenswasser bzw. Heilkräutern wirklich die ist, die dir angezeigt wird? Also ob du wirklich sieben Mal das Lebenswasser anweden kannst oder nur vier Mal. Denn die Sache erscheint mir zunächst nur wie ein Anzeigefehler, zumal du auch 0 Heilkräuter dennoch verkaufen konntest.
Die Unverwundbarkeit ist wieder was ganz anderes.

Und benutz bitte Satzzeichen, denn sonst wird das Lesen leicht zur Zumutung.

OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
also ausprobiert hab ich es schon und es waren siebenmal.

moon

Held
Zur Unverwundbarkeit: Die Gegner in der Goldfestung sind ziemlich schwach. Hast du deine Charaktere vielleicht schon auf einem sehr hohen Level? Wenn dich ein Gegner angreift, erscheint dann eine "0" oder gar keine Zahl wenn er dich trifft?

P.S.: Das ist meine Signatur, such dir ne andere ;-)

Edit: War doch nicht ernst gemeint mit der Signatur ^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Also es stand keine zahl aber wen den mädel und koboldin bin ich gleiches level aber die wurden immer getroffen ich aber nicht

PS: wieso muss ich denn ne andere signatur nehemn

Yok

Hooded Hunter
Kannst du mal einen Screenshot von den 7 Lebenswassern bzw. 0 Heilkräutern machen?

Das würde ich zu gern mal sehen.

Wahnfried

Legende
LOL auf dem Emulator hab ich für dieses spiel auf schon en Bug entdeckt.
Manchmal verändern sich einfach die Farben und ps solltest du nicht wissen wie du davon en screenshot machen sollst.
Mein Emu der XSnes hat die Funktion im Spiel Bilder schiessen zu können.

Gruß, Wahn

OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
alos ein bild kann ich nich machen aber vieleicht würde es helfen wenn ich sage das ich level 40 war bei der insel

Yok

Hooded Hunter
Wieso kannst du kein Bild machen? Drücke einfach auf der Tastatur "Print Screen" (auf manchen Tastaturen steht da auch Drucken oder so) und geh bei Paint auf einfügen. Schon hast du ein Bild.

Wahnfried

Legende
Das glaube ich nicht
Mir ist noch nie zu Ohren gekommen, das bei fertigen SNESspielen ein bug drin ist

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Das glaube ich nicht
Mir ist noch nie zu Ohren gekommen, das bei fertigen SNESspielen ein bug drin ist
Passiert doch sehr oft sogar...

@MANAFAN
Schade, dass Du es nicht am Emu hattest. Somit könntest Du, falls die Möglichkeit besteht, höchstens mit einer Digitalkamera ein Photo machen und es hochladen. Die Unverwundbarkeit sehen wir damit zwar nicht, jedoch wäre es schon ziemlich interessant Dein Inventar mit den besagten Bugs zu sehen.

PS: Nette Signatur ihr beiden Nocturns ^ ^

OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
dankeschön Biquinho aber ich hatte dass auf dem snes im i-net habe ich noch nie gespielt hab keine ahnung wie dass funktionsnieren soll

PS: ich spiele alle spiele auf den jeweiligen konsolen

Oben