[Spielevorstellung]HEINSEN HILL

Steve

Ritter
Nabend, ihr süßen Traumtulpen ! ^_^
Ich bin neu hier um es mal vorweg zu nehmen und wollte mal mein Spiel "Heinsen Hill" vorstellen, das ich schon seit Sommer 2003 am laufen habe. Soweit ich weiß darf man in postings keine direktlinks angeben, aber ich mache es trotzdem mal, weil ich mir nicht sicher bin. o_O'

Und nun viel Spaß ! ^^

--------------------------------------

Story
Die Stille ist zerrissen...
Joseph "Joe" Huntigton lebt seit der Trennung von seiner Frau Ann einsam und abgeschottet von jeglicher Zivilisation. Seine Frau hatte ihn verlassen, weil er ihr in der Schwangerschaft fremdging. Er konnte den Verlust seiner Frau nicht verkraften und siecht nun in seinem Kokon aus Schmerz und Einsamkeit. Doch in jenen Nächten seit diesem Vorfall geschieht etwas seltsames - Joe träumt jede Nacht einen wiederkehrenden Traum, bis dieser eines Tages zur Realität wird. Auch Joes Arzt Dr. Willson kann ihm nicht weiterhelfen und klären was es mit diesem Traum auf sich hat. Tief bestürzt muss Joe sich jetzt mit seinem Schicksal abfinden ...

Features
- Athentische 2D Horroratmosphäre
- Exklusive Ressourcen (Von mir, copyright)
- Shoot Kampfsystem
- Menü
- Viele Szenarien
- Licht-/Schatteneffekte
- Mehrere Enden je nach Verhalten (3 sind vorgesehen)
- Wählbare Schwierigkeit
- Fallen und Gefahren wie Löcher usw
- Interaktion ins KS

Screenshots

(Mehr findet ihr auf der Homepage - Siehe "Links")

Links rund um HEINSEN HILL
www.heinsenhill.de.vu
Hier findet ihr mehrere Screenshots, Interviews, Wallpaper und noch mehr. Wenn ihr wissen wollt wie ich auf den Namen HEINSEN HILL kam lest euch das erste Interview durch. Im zweiten erfahrt ihr mehr über das Projekt.
www.rpg-maker.com
Hier findet ihr die 2. Demo die mit einem Goldstern und Spiel der Woche ausgezeichnet worde.
www.rpg2000.de
Auf der Site könnt ihr euch Infos zum "Rm2k" holen. Die Site unterstützt mich mit dem Projekt also zum unendlichsten Male: Danke !! ^^
www.rm2kmania.de
Retrofans können hier die 1. Demo finden die mit 80% ausgezeichnet worde.

So, das wäre es soweit. ^^
Wenn ihr Fragen und dergleichen habt stellt sie, beantworte ich gerne. Aber fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin: Kann man in den Interviews auf der HP nachlesen. ;)
Und nochmal sry Mods wenn ich keine links angeben darf.

Heinsen Hill (c) Steve [Silent Hill Fangame]

Riktsuku

Halbgott
Erinnert mich an Vampires Dawn!:D
Aber das hat eine eindeutig bessere Atmosphäre und Grafik (ween man davon beom RPGMaker sprechen kann...) Nein wirklich gut!
Bei nächster Gelegenheit werd ich die Demo mal zocken. Heute hab ich nämlcih absolut keine Zeit. Auf jeden Fall schon mal Danke für den Tipp und die Links!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Silent...äh ich meine Heinsen Hill sieht wirklich saugeil aus auf den ersten Blick. Der dichte Nebel, die grusligen Gebäude - sieht ziemlich nett aus. Hm - diese Albtraumwelt (Screenie auf deiner Seite) ist auch ziemlich nett - wird sicher geil sobald es draussen ist - bin schon gespannt drauf. Daumen hoch. :D

OP
OP
Steve

Steve

Ritter
Danke ihr beiden. ^_^

Ja, ich liebe Silent Hill (2) so dermaßen das ich einfach mal ein Spiel darüber machen wollte, allerdings einen anderen Namen benutze, damit ich mehr Freiraum habe. Silent Hill Kenner werden garantiert die einen oder anderen "Ach ja ! Das kenn ich !" flashbacks bekommen und auch Storymässig gibt es teilweise Wiedererkennungswert. :D

Freue mich über weitere comments !

edit
Hey, ho, ein neues Bild ! ^^

Beachtet das Mapping erst beim 2. hinsehen. Hier stehen die neuen KS Posen im Vordergrund die diesmal 4 und nicht 1 Bewegungsanimation hat. Ich hoffe ihr mögt es. ^_^

Greetz

Tarutaru

Newbie
Mann, ich freue mich verdammt auf "Heinsen Hill"!

Ich war schon verdammt oft auf deiner Homepage und habe mir die netten Extras angeschaut! Ich freue mich schon richtig :D

OP
OP
Steve

Steve

Ritter
Hui, hui, hui ! Sowas hört man immer sehr gerne ! ^_^

Wenn ich schon mal dabei bin zeige ich euch auch gleich einen neuen Screen + Erklärung. ^^

Vergrößern ? Anklicken ! :)

Diesmal ohne Charas und dergleichen, weil dies ein Ort ist der in einer Schlüsselszene vorkommt und ich möchte das ihr das im Spiel selber erlebt.
Was vielleicht auffällt und auffallen soll ist, das der Screen recht sauber und sehr edel wirkt, was einen Symbolischen Grund, genau wie die verwelkte Blume hat, den ihr dann im Spiel selbst rechachieren sollt.
Effekte: Licht, Schatten, Spiegelung

Ich hoffe euch gefällt der etwas ungewöhnliche Screen. :D
Greetz

Oben