Spielhalle : Turniere - Erster Versuch

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Hallo Community,

Es ist Zeit die Turnierfunktion der Spielhalle zu benutzen.

Jeder der Lust hat meldet sich per privater Nachricht bei mir an.
Bitte fügt der PN die Information an welche 3 Spiele ihr am liebsten im Turnier Spielen würdet. Je nachdem wie die Anmeldungen ausfallen werden ein oder mehrere Spiele geschaltet.

Die Spiele können vermutlich vom 29. März bis 5. April gehalten werden.

Weitere Informationen gibt es dann in ca. einer Woche.

Anmeldeschluss ist Mittwoch der 26. März.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
So nun ist das erste Turnier abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: Beff!

Das Verlauf kann hier eingesehen werden.

Mir hat es nicht so gefallen das man "soviel" Zeit hatte. damit meine ich die 7 Tage bevor man disqualifiziert wird. Die Anzahl der Versuche hingegen fand ich passend.

Wie seht ihr das ganze? Postiert Meinungen.

PS: In kürze wird das nächste Turnier gestartet. Diesmal ohne Vorabanmeldung.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich fand es sehr störend, dass ich in der ersten Runde geflogen bin. Ihr cheatet doch alle! Ich hab ab dem dritten Level überhaupt keine Zeitboni mehr gekriegt.
Außerdem fand ich es doof, dass ich das Spiel nicht auf meinen Bildschirm anpassen konnte. Da ich eine recht hohe Auflösung habe, war das Spiel sehr klein, was natürlich auf Kosten der Genauigkeit ging.

Nächstes Mal mach ich euch fertig!

Kinta
 

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
177
Also, entweder stimmt was am Verlauf nicht, oder es liegt an mir.
Was definiv an mir liegt ist die Tatsache, dass ich gar nichts von dem Turnier mitbekommen habe. Nächstes Mal mal ein bisschen mehr auf die Pauke hauen. :p
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
Ich fand das erste Turnier ganz lustig und amüsant.

Bei dem Spiel braucht man auch viel Glück, um nicht die ganze Zeit über die falschen Kugeln zu bekommen.

Ich hätte nie gedacht dass ich es ins Finale schaffen werde, hab geglaubt gegen Masterflow hätte ich überhaupt keine Chance und würde gnadenlos untergehen, doch irgendwie habe ich es dann doch geschafft ihn zu besiegen. :fies:

Und im Finale hatte ich dann einfach kein Glück mehr mit den Kugeln gehabt und zudem mich manchmal verschossen, dann passiert sowas leider mal sonst hätte die ganze Sache am Schluss noch interessanter werden können. :lol:
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Doofes Spiel! :baeh:
Die Musik, die hat mich ganz wuschig gemacht! Aber ich war eh nie ein guter Spieler... Eigentlich wollte ich nur zum Spaß spielen!!! Aber verlieren macht nun mal keinen Spaß!!!
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
:ne:
Was habt ihr überhaupt gespielt?
Wollte mich auch anmelden, aber ich hab nirgends die Disziplin gefunden...
Möp
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Also, entweder stimmt was am Verlauf nicht, oder es liegt an mir.
Was definiv an mir liegt ist die Tatsache, dass ich gar nichts von dem Turnier mitbekommen habe. Nächstes Mal mal ein bisschen mehr auf die Pauke hauen. :p
Es gab 2 Ankündigungen im Fenster "Aktuelle Ankündigungen" der Hauptübersicht, ein extra Thema und einen Text in der Spielhalle.
Viel mehr kann ich da auch kein Tara drum machen ;)

:ne:
Was habt ihr überhaupt gespielt?
Wollte mich auch anmelden, aber ich hab nirgends die Disziplin gefunden...
Möp
In der Spielhalle gibt es einen extra Bereich für die Turniere:
http://www.sdc-forum.de/arcade.php?&do=viewtournaments
Ist meines Erachtens auch gut verlinkt...

Zuvor sollte sich auch jeder bei mir per PN anmelden...das stand aber auch überall.

Das nächste Turnier wird ohne eine solche Anmeldung erfolgen.
Es geht dann einfach los wenn genug Leute "eingestiegen" sind.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
THX @ Masterflow
Genau da hab ich des letzte mal gesucht...
UND JETZT, nachdem das Turnier vorbei ist, hab ichs gefunden :heul::heul::heul:
Ich sollte mir abgewöhnen, wichtige Dinge im Forum um 4 Uhr morgens zu machen, wenn meine Augen klein wie Schlitze sind...:ne:
VERDAMMT:wand:
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Also ich fand das Turnier ziemlich cool (nicht nur, weil ich gewann ^^). Und das mit der 3/7-Tage-Regelung ist auch ok. Man könnte es vielleicht auf 2/4 Tage kürzen, abre an sich hab ich lieber gern mehr Zeit, falls man mal ein paar Tage nicht reinguckt oder falls man sich gewissenhaft auf sein Turnierspiel vorbereiten will :) (einen Abend freinehmen, Bier und Chips bereitstellen... oder so)

Freude!
Beff
 

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Ach man..wer gegen Masterflow spielen muss, kann sich doch gleich eintüten lassen.:pein:
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Ah! Die Anmeldung war ja schneller vorbei als man gucken konnte. Nächstes Mal mehr Teilnehmer bitte!
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Ach man..wer gegen Masterflow spielen muss, kann sich doch gleich eintüten lassen.:pein:
Och komm, so hoch war mein Score nicht :(
Im letzten Turnier bin ich auch schon in der 2. Runde raus geflogen :pein:

Ah! Die Anmeldung war ja schneller vorbei als man gucken konnte. Nächstes Mal mehr Teilnehmer bitte!
Mehr als 8 geht in dieser Spielhallen-Version leider nicht :(
Wenn in Zukunft weiterhin viel mehr Interesse als Platz besteht werden wir wohl nicht um eine Art Verlosung der Plätze rum kommen.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
um ehrlich zu sein hab ich von dem tunier auch absolut null mitbekommen, aber was solls.
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
das ein zweites Turnier zur Zeit stattfindet davon hab ich jetzt nichts mitbekommen.
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Och komm, so hoch war mein Score nicht :(
Im letzten Turnier bin ich auch schon in der 2. Runde raus geflogen :pein:



Mehr als 8 geht in dieser Spielhallen-Version leider nicht :(
Wenn in Zukunft weiterhin viel mehr Interesse als Platz besteht werden wir wohl nicht um eine Art Verlosung der Plätze rum kommen.
Wäre es nicht möglich, quasi zwei Turniere gleichzeitig laufen zu lassen und nachher die Gewinner beider gegeneinander antreten zu lassen? So wäre es doch genau wie ein Turnier mit 16 Plätzen, oder irre ich mich da?
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
@Szadek, Geomon:
Kann gut sein, denn die Plätze waren innerhalb weniger Stunden alle vergeben, woraufhin ich die Ankündigungen entfernt habe.

Wäre es nicht möglich, quasi zwei Turniere gleichzeitig laufen zu lassen und nachher die Gewinner beider gegeneinander antreten zu lassen? So wäre es doch genau wie ein Turnier mit 16 Plätzen, oder irre ich mich da?
Genau die gleiche Idee hatte ich damals auch schon als wir das Thema diskutiert hatten ^^
Das Problem ist nur das vom Spielhallensystem die Gewinner der Vor-Turniere als richtige Gewinner gewertet werden.
(Macht dann für bestimmte Anzeigen die momentan nicht aktiv sind Probleme)
Und die Vorrunden zu löschen halte ich für nicht sinnvoll.
 
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
15
Ich finde das Turnier System gut
aber es war klar das ich gleich am anfang verlieren würde:D
mit euch kann ich einfach nicht mithalten:D
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Daran wird es wohl gelegen haben, naja mal schauen wann es wieder was ähnliches gibt.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Wie wäre es denn mit einem Super-Turnier (den Namen lass ich mir patentieren...)? Und zwar führen wir erst 8 Turniere mit einem Spiel durch und die Gewinner dieser Turniere können dann in dem letzten entscheidenden Turnier um den Sieg kämpfen! Boah, wäre die Idee nicht so schwachsinnig, wäre sie schon fast wieder toll! xP

Kinta
 
Oben