Sword of Mana Spielstand löschen

punkt

Ritter
hallo

habe ein SoM Modul, welches ich verkaufen möchte. Wie kann ich den Spielstand löschen? ...ja, ich will ihn löschen, also keine Kommentare dazu ;)

Rief

Himmlischer
das geht nicht, kannst maximal n neues spiel anfangen und ne art dummy-spielstand machen

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Spiel aufschrauben und +/- Pol bei der Batterie für 3 Sekunden verbinden. :p

OP
OP
punkt

punkt

Ritter
:D
gibts ernsthaft keine Möglichkeit? Habe das Modul damals gebraucht bekommen und es waren auch alle Spielstände gelöscht. Vielleicht muss man einfach wie bei den alten SNES Spielen gegen die Konsole treten?

Lord_Data

*wuff wuff*
Oft is das bei Spielen doch ne Tastenkombo, L+B+Select oder sowas. Irgendwann drücken^^

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
gibts ernsthaft keine Möglichkeit?
Ich hab zwar nen Smilie hinter meinem Beitrag gemacht, aber das war durchaus ernst! Dadurch geht nichts kaputt.

Ich mein du kannst auch versuchen das SNES ganz oft schnell ein und aus zu schalten oder du verwendest ne Kopierstation, die du vermutlich nicht besitzt...
Sonst gibt es keine Methode von der ich wüsste.

Starman

Held
ich hatte mal gehört das cheats action replay oder so ähnliches Speicherstände löschen können. aber das wäre auch jetzt zu aufwendig zu testen da ich auch kein konsole zu hand habe. Außerdem müsste dann ein entsprechendes Modul haben aber vielleicht hat du ja eins.
edit
oh hier gehts um das GBA spiel ich hat nur im Thread SoM gelesen und nicht oben geschaut, sorry.:pein:

Oben