Spielstand-Problem

Yamo

Newbie
Erstmal guten Tag zusammen :)

Folgendes Problem:
Ein Freund von mir hat sich auf dieser Seite hier SoM2 runtergeladen und es auf dem ZSnes gespielt. Da ich es auch spiele und wir begeistert sind davon, wollte ich ihm einmal einen Spielstand von mir schicken. Nun habe ich die .srm Datei, .smc Datei und den Spielstand via E-Mail hochgeladen und abgeschickt. Er hat alles in die Ordner gepackt und gut. Als er aber nun den Stand geladen hatte und spielen wollte, stürzte auf einmal alles zusammen. Inzwischen sind wir soweit, das er sich bewegen kann aber wenn es zu einem Kampf kommt, dauert es nicht lang und das alte Problem tritt wieder auf.

So, ich hoffe ich konnte verständlich rüberbringen was ich rüberbringen wollte und hoffe nun auf Rat derer, die eine Lösung wissen :)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Kommt drauf an welchen Emu du benutzt, wenn dein Kumpel nämlich einen anderen benutzt kannst du das mit den saves schicken vergessen. Dein Kumpel sollte also um den save nutzen zu können den selben emu nutzen wie du. dann sollte es eigentlich auch funzen.

OP
OP
Y

Yamo

Newbie
Nun, ich benutze ebenfalls ZSnes, genau wie er. Das ist ja das merkwürdige an der Sache...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Yamo schrieb:
Nun, ich benutze ebenfalls ZSnes, genau wie er. Das ist ja das merkwürdige an der Sache...
Dann würd ich sagen, dass beim Hochladen ein Fehler war und die Datei nicht vollständig angekommen und somit defekt ist. Schonmal versucht sie ihm nochmal zu schicken?

OP
OP
Y

Yamo

Newbie
Ich habs noch mal hochgeladen und jetzt funktioniert es sogar! Danke vielmals für die Hilfe! :)

Oben