Spinnen im Zimmer :(

rid

Ritter
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
10
Huhu!


Also erstmal: Ich hasse Spinnen... naja und ich hasse es nochmehr, sie in meinem Zimmer zu haben.. nun bekomme ich bald ein neues und ich will auf jeden Fall vermeiden, dort welche zu haben...

habt ihr gute Ideen, wie ich (mal abgesehen von Fliegennetz) verhindern kann, dass welche in mein Zimmer kommen? Danke!

Bis dann
rid
 

Kenji Tiamat

Halbgott
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
305
Hmm tu es wie ich und lern sie lieben ^^ sie sind viel praktischer als man denkt, dank ihnen hab ich weniger sonstiges getier in meim zimmer a la fliegen oder mücken, die sind noch viel nerviger.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ohhh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich hasse Spinnen wie die Pest. :burn:
Bei mir waren letztes Jahr noch ein paar "größere" Exemplare anwesend, mit Hausschlappen und dem berühmten "Spinne(n) zwischen Wand und Videorecorder locken und dann dann VC gegen die Wand drücken" hab ich und ihrem Nachwuchs dann nach und nach den Gar ausgemacht. XD
Dadurch ist mein Zimmer mittlerweile ziemlich spinnenfrei, zumindest hab ich hier schon lange keine mehr gesehen. :teuf:
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Ich weiß gar cniht was ihr habt, so schlinmm ist ne kleine Spinne nun auch wieder nicht ;)
Bei nem Kumpel von mir hatten Leute Kürbisse im Keller gelagert, die sind verrottet und dann haben sich dort etliche Ratten getümmelt. Das war widerlich und das schlimmste war, das keiner den kammerjäger bezahlen wollten.
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
@Sebastian
Ich weiß gar cniht was ihr habt, so schlinmm ist ne kleine Spinne nun auch wieder nicht Bei nem Kumpel von mir hatten Leute Kürbisse im Keller gelagert, die sind verrottet und dann haben sich dort etliche Ratten getümmelt. Das war widerlich und das schlimmste war, das keiner den kammerjäger bezahlen wollten.
Na lecker...ich glaube das Geld wäre es mir schon wert.

@Topic
Ich hab seit x jahren keine Spinnen mehr in meinem Zimmer gesichtet.
Und wenn sich mal hierher eine verläuft, wird se eben platt gemacht...da dürftes es ja kein größeres Problem bei geben.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Erek schrieb:
Und wenn sich mal hierher eine verläuft, wird se eben platt gemacht...da dürftes es ja kein größeres Problem bei geben.
Göaubst du, aber wenn man eine Arachnophobie hat ist das nicht so einfach. Ich weiß wovon ich rede. Ich bin schon stolz wenn ich es schaffe eine Spjnne mit meinem "Lernen heute" zu erschlagen, welches locker an die 1000 Seiten fasst.
Ich hab nichts gegen Spinnen, aber Arachnophobie suckt echt... :(
 

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
hmm Wieso die Spinnen fern halten o_O Boha Spinnen sind doch entgeil was geht. Ich hab sie gern bei mir im Zimmer. Sind doch schöne Tiere nunja die kleinen weniger die etwas grösseren auf jeen fall. Ausserdem hasse ich es nachts gestochen zu werden. Und wir ham immer so viel stechende viecher hier o_O Schick mir doch die spinnen einfach fangen nd her bringen :) Ich könnt sie brauchen
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Bei mir sind so gut wie keine Spinnen (hoffe ich mal...), aber ich kann dir da Fleischfressende Pflanzen empfehlen.
Gibts für 10€ im Baumarkt und machen auch sonstiges Getier (Mücken, Fliegen, Wespen...) weg.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Jup, das kenn ich - kaum hat man nachts mal n Fenster offen gelassen kriecht eins von denn rein. Und Arachnophobie suckt einen wirklich an - und einfach unterdrücken geht nicht, wenn man das hat - ich mag diese Viecher einfach nicht - vor allem da ich ne weil n "etwas grösseres" Exemplar bei mir im Zimmer hatte, das auch noch sauschnell war und ziemlich ekelhaft aussah.

Ich kann da nur raten irgendwas vors Fenster zu hängen - und schon ist man die Viecher eigentlich los.

Cu, Nightblade Hawk
 

Archaon

Halbgott
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
374
Wenn Spinnen nur alles sind. Denkt mal an die Leute die im Süden wohnen. Die müssen sich mit anderen widerlicheren Sachen rumschlagen als mit Spinnen. XD

Wenn mal ne Spinne bei mir im Zimmer ist und ich sie mit meinem Schuh nicht erwische, kommt die berühmte Nummer mit dem Staubsauger.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ja, das hilft wirklich. Ich hatte auch schon ange keine mehr wenn ich mich erinnere. Die letzte hab ich vor ein paar Monaten plattgemacht (mit all meinem Mut mit dem 1000-Seiten Wälzer draufgekloppt ^^) und eine andere (richtig fette o_O) hab ich bis heute nicht wiedergesehen. Und icvh bin mir sicher sie wartet noch irgendwo auf einen passenden Augenblick eine Spinnen-Revolution zu starten. :teuf:

Mein Zimmer wird eher von so kleinen schwarzweißen Käfern belagert. Ich weiß nicht wie viele ich schon kaltgemacht hab, aber ich zähle mindestens 6 schwarze Flecken an der Wand. Da muss irgendwo ein Nest sein o_O
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Belagert wird mein Zimmer eher von Motten ^^. Ich hab in den letzten Monaten schon sicher 60 solche Viecher erschlagen.

Cu, Nightblade Hawk
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Spinnen sind doch wirklich endgeil.
Die sind so süss, schleimig. :lol:
Ich meine so kleine sind ekelhaft. Die größeren sind cool. Eine Currywurst am tag reicht für die. :lol:
Ne jetzt mal im ernst ich erschlage nur die dicken dinger. Letztens hatte ich eine zimlich dicke Spinne in meinem Zimmer. Die hatte ich dann versucht mit ner Fliegenklattsche zu killen. Das funzte nicht. Dann hatte ich die Zeitung genommen, ging auch nicht. Dann hartcore variante. Ich bin mit meinen Schreibtischsessel drüber gefahren. Dann habe ich die spinne aufgehoben und zu unseren Bösen Nachbarn rübergeschmissen. :fies:
Ich meine die beste gegen Spinne ist der Schreibtischsessel :lol:
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Hehe.. sowas gibts bei mir langnichtmehr..
Meistens was bei mir noch da sind, ist ne Motte.
Die ich jetzt auf "motti" getauft habe!
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Ich liiiebe Spinnen. Die sind doch total niedlich und die Einheimischen Arten sind ja harmlos. Selbst wenn die einen beissen, das macht doch nichts!
Gut, mein Grossvater hat sich in Indonesien mal mit ner Spinne angelegt, die war ein bisschen toedlicher giftig, aber sonst... Spinnen in meinem Zimmer werden nicht geplaettet, einfach nur nach draussen befoerdert, no prob!
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Niedlich - na ich weiß nicht. o_O

Naja - ich find auch Flughunde und Fledermäuse niedlich XD und die mag denk ich mal nicht jeder. naja - wer was niedlich findet, dass überlass ich allen selber.

Cu, Nightblade Hawk
 

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
hey ich hab viele spinnen im zimmer (mein vogel weigert sich die zu essen :lol: )
liegt aber glaub ich daran dass ich zu faul bin die spinnenweben wegzumachen auserdem stören die mich nicht
aber so ne fleischfressende pflanze wäre schon cool...
 

Archaon

Halbgott
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
374
Flamin_übel schrieb:
aber so ne fleischfressende pflanze wäre schon cool...
Kriegt man ja schon öfters irgendwo zu kaufen. Find ich auch cool, wollt mir auch mal eine holen. Besonders im Herbst wimmelt es nur so von irgendwelchen kleinen Mücken. Da kommt ne fleischfressende Pflanze gerade richtig. :teuf:
 

JonathanDavis

Halbgott
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
525
also ne fleischfressende pflanze is schon geil, aber wenn sie sich wirklich lohnen soll und man in der nacht durch offenes fenster viele mücken etc. im zimmer hat, dann bringt die pflanze nicht viel.
denn sie braucht ne ewigkeit eh sie mit einem kleinen vieh fertig ist und ihr "maul" wieder auf macht (hab gehört an nem stück steak sitzt die bis zu 12 stunden)...
naja also lohnt es sich nur wenn die pflanze viele plüten hat^^
 
Oben