splinter cell auf deutsch

Captain Olimar

Legende
gibts eigentlich einen deutsch patch für splinter cell? ich hab das spiel auf englisch von meinen freund gekriegt aber es is halt auf englisch und es wär halt noch besser als es schon ist wenn ich verstehen würd was dieser mr. lambert da sagt...wenn nicht ist es auch nicht so schlimm...die komplettlösung tuts auch (nicht suchen die hab ich schon)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
wieso holst du dir spiel nicht gleich auf deutsch oder lässt es dir von jemanden brennen der das spiel hat ....
aber für so ein hässliches spiel würde ich es nicht machen ... schleich schleich schleich schleich schleich gegner töten leiche verstecken schleich schleich schleich usw. ;) cuu leutz

kleriker7

Legende
Wieso willste die Deutsche? Deutsche Synchro ist meißtens mieß und englische Stimmen hören sich viel cooler an!
Und soo schwer ist englisch ja nun nicht, oder...?

Szadek

Cash or Octopus
Also soweit ich weis gibt es dafür keinen translationpatch

Manadrache

Legende
warum sollte es auch.

Wer würde auf die Idee kommen, für ein Spiel das es sowieso in Deutsch gibt, einen Deutsch Patch zu machen.

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
Gegner töten ist bei diesem spiel wohl nebensache und häßlich ist das Spiel überhaupt nicht (wenn manche lieber tetris spielen, kann ich auch nichts machen)

Oben