Sprach-Datei

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie vielleicht einige wissen bin ich der offizielle Übersetzer des phpBB2. Die aktuellste Version der Übersetzung wird stets in diesem Board getestet, weswegen ich zwei Bitten habe:
- Sollte Euch mal eine nette Fehlermeldung (oder auch mehrere) am oberen Bildschirm begrüssen, nicht wundern, ich werde dem vermutlich nach kürzester Zeit Abhilfe geschafft haben
- Solltet Ihr irgendwo Fehler in der Übersetzung finden oder schlampig übersetzte Bereiche, nur immer her damit! (gerade die FAQ scheinen noch sehr verbuggt zu sein)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

1. In den FAQ wurde der Bereich "phpBB 2 Issues" noch nicht Übersetzt.

2. Wenn man nicht eingeloggt ist und man sich Einloggen will dann sind noch viele Teile nicht Übersetzt worden. Siehe hier http://lord-paddi.bei.t-online.de/bild.jpg das Beispiel.

3. Wenn man nicht eingeloggt ist sieht man auf den Forenübersichten bzw. auf den Beitragsübersichten die Symbolbeschreibungen noch auf Englisch.
Siehe hier http://lord-paddi.bei.t-online.de/bild2.jpg das Beispiel.

4. Wenn man nicht eingeloggt ist, dann sieht man bei den Beiträgen der User, das dort nicht übersetzt wurde. Siehe hier http://lord-paddi.bei.t-online.de/bild3.jpg das Beispiel.
Sorry NeoTheSecond, das du Opfer des 3ten Bildes geworden bist. :D

Das war es erstmal. Sonst scheint alles clean zu sein.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Lass es mich so sagen:

Alle Fehler, die bei Dir auftraten, kamen, als Du Abgemeldet warst. Sobald man sich abmeldet, schaltet das Board automatisch auf die Englische Version, da es ja gar nicht weiß, welche Sprache der Besucher spricht!

Und das mit den FAQ: die letzten drei Fragen werden nicht übersetzt, da es sich dabei um internationales Recht handelt

Geshtar

Halbgott
Ich weiß net ob das mit deiner Übersetzung was zu tun hat ( p ;) ) aber wenn ich nen post mach zeigt es im hauptforum an dass ich ALLES gelesen hab... und das hab ich ganz sicher nicht...nu weiß ich nimma wo ich scho war und wo nich...
Ich weiß net ob das nur bei mir is...aber ich wollts blos ma sagen

Luna

Roter Drache
Bei mir ist das auch so. Sehr nervig. Du musst dir halt merken, wann du zum letzten mal hier warst und dir Datum bzw Uhrzeit merken. Dann haste keine Probleme...

Ich bin mir nicht sicher, ob das Absicht ist, oder nicht, aber im Profil steht unter "Altes Passwort: *"
"Du musst nur ein neues Passwort angeben, wenn Du es ändern willst"
Genau das selbe steht auch bei
"Neues Passwort: *"

Terz

Mächtiger Krieger
Wenn ich ins Moderatorenboard will (rein zufällig ;)), dann steht da:
"Sorry, aber es können nur Beiträge in diesem Forum lesen."

und noch ne Frage: Unten steht ja, dass es 274 oder so registrierte Benutzer gibt. Warum hat der neuste Benutzer aber schon die Nummer 304?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es wurden einige Benutzer aus dem Forum gelöscht, die Accountnummern werden dann aber trotzdem weiter geführt

Behemoth

Held
ich hab auch manchmal beim PM schreiben probleme mit ominösen fehlermeldungen aber wenn man es nochmaln versucht geht das meist wieder

Oben