Sprache aus Liedern entfernen

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich suche ein Programm, mit dem die Sprache aus Liedern entfernen kann. Gibt es so etwas? Wo kann ich mir so etwas downloaden bzw. kaufen?

Antwort bitte so schnell wie möglich - die Zeit drängt!!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Habe ich noch nie von gehört. Auch Technisch gesehen würde ich das als unmöglich ansehen, da die Sprache mit der Musik im Normalfall zusammen abgemischt wird. Es sei denn es wurde bei der Aufnahme ein Kanal für Musik und ein Kanal nur für die Sprache genommen. Aber sowas ist praktisch nie der Fall.

Verschoben nach Technik-Ecke

OP
OP
cheetah

cheetah

Mächtiger Krieger
Im Grunde klingt deine Antwort ja auch recht logisch, doch war ich gestern noch im Netz und hatte dort einen User getroffen, der meinte, dass er so ein Programm hätte, dass das könne. (Was für'n Deutsch) Ich bin auch nicht weiter darauf eingegangen. Heute ruft mich n' Kumpel an, und fragt nach so einem Proggi...

MrT

Ehrenuser
Man müsste da spezielle Frequenzen entfrenen bzw dalassen.
Wenn man die Frequenzen der Sprache und der Musik wüsste ginge es, zwar nicht ohne Verluste aber immerhin.

Es gäbe noch die möglichkeit, sich eine Karaokeversion des Liedes zu besorgen und diesen Teil denn von einem Programm rausschneiden zu lassen.
Aber wozu eigentlich?

OP
OP
cheetah

cheetah

Mächtiger Krieger
@Gottesbiesttöter

...wofür... gute Frage. Ist ja nicht für mich sondern für'n Kumpel und der hat irgendwas von Elter wollen das selbst nachsingen als Verarsche auf ner Geburtstagsfete - und dann musste ich ihm noch n' Schalkelied besorgen...

hat sich erledigt, trotzdem herzlichen Dank
sie hätten es bereits heute Abend gebraucht

Oben