Sprunghafter Anstieg des :ne:-Smileys in der Statistik

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich bin ein oft-in-die-Statistiken-Gucker, weil die so informativ sind (ich find halt sowas interessant) *lob* und da ist mir folgendes aufgefallen:

Der :D -Smiley war letzte Woch noch unangefochten auf Nr.1; jetzt kommt so ein einfältiger :ne: -Smiley und gewinnt in einer Woche ca. 7000 Stimmen!!! Wie ist sowas zu erklären!? Das wäre ja fast so, als wenn die FDP in der Sonntagsfrage 18% kriegen würde :D :D ! *kleinerspass* und *grussanalleFDPler* :lieb:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bedank Dich bei diesem Melafifelfud-Typen, oder wie der hieß (inzwischen gelöscht), der es witzig fand, einige Tausend Smilies hier einzufügen!
Ich werde die nächsten Tage mal die Statistiken neu auslesen lassen, dann dürfte das wieder funktionieren

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
WER??? :D

Mir würde sowas, wie Smileys-pushen gar nicht einfallen! :D

..man beachte meine beiden Posts :D

*wirklich nur ein kleiner Scherz*

theSpy

Held
Vor ein paar Tagen hat hier jemand ein paar Threads eröffnet (so 5-8 Stück) in der einige hundert Smileys zu finden waren...

Ein reiner spammer - registriert - gespammt - geflogen... so kann's gehen (jetzt tu ich mal was für die Statistik): :D :D

Blazer

Legende
Ihr wollt wohl alle was für die Statistik tun... :pein:
Manche neuen Smilies haben ja jetz gar keine Chance mehr :grinsepein:
Tja so is das numa. Obwohl ich den Smilie (Der jetzt schon oft genug gepostet wurde) Auch gut find! :D
Shit jetz isses doch passiert :pein: :grinsepein:

Blazer

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich schließ das hier mal wieder...
soll ja kein Smileytest-Thema werden! :roll:

Oben