Square + Nintendo

Subaru

Legende
Square kommt zu Nintendo zurück 9.3.2002 / akira62

Endlich ist es soweit, Squaresoft und Nintendo haben sich wieder nach 5 Jahren vertragen. Squaresoft wird mit Nintedo zusammen eine Entwicklergruppe gründen die Spiele Exclusiv für den GameCube entwickeln wird. Außerdem darf Squaresoft wieder Spiele für den GBA herstellen. Die ersten Squaresoft Spiele auf einer Nintendo Konsole wird Ende 2002 in Japan erwartet. Sony war für einen Kommentar nicht zu erreichen gewessen.

Quelle: http://www.rpg-reich.de

:D

Brolly

Mächtiger Krieger
Hab die nich sogar gesagt das grafisch verbesserte Versionen (komplett überarbeitet!) von Final Fantasy 7+8+9+10 für den Gamecube rauskommen sollen? Wenn net,habsch mich getäuscht...

mfG Brolly

SheeX

Legende
Oh!!! :wazup:
Super das die sich wieder vertragen haben!Squaresoft wird bestimmt mehr gewinn damit machen, sonst hätten die wohl nie sich wieder mit Nintendo vertragen...Aber was solls, ich freu mich! :)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Als langjähriger (Super)Nintendo-Anhänger freut mich das natürlich enorm :) . Jetzt wird sicher mal endlich wieder ein FF-Teil für eine Nintendokonsole rauskommen, alleine schon deswegen könnte ich einen Luftsprung machen das ich mit den Kopf an die Decke knall :D .

Tweety3187

Legende
jo nette sache....wäre das ganze früher geschehn...... roll

naja egal, hauptsachen überhaupt D

Oben