Secret of Mana StahlKriecher - dämonenfestug

bambamfrau

Newbie
Hi bin neu hier,

ich wollte mich mal erkundigen wie man diese Stahlkriecher im Kapitel 14 dämonenfestung besiegen kann. also die haben es echt in sich habe mir wegen denen heute extra einen action replay modul gekauft.

für eure antworten danke ich euch schon im voraus.

mfg

bambamfrau

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Indem man auf sie draufschlägt? ;)
Also ne besondere Taktik kann man da, glaub ich, gar nicht nennen. Zaubern fällt ja aus, da die sich nen Magie-Schild zaubern, oder? Dann mußt du einfach mal gucken, wann sie verwunderbar sind und dann eben zuschlagen. Dabei nur darauf aufpassen, wenn sie ihre Attacken starten (zusammengerollt durch die Gegend springen und so). Wenn du dir da unsicher bist, solltest du vielleicht die Fernwaffen einsetzen. Oder du lädst deine Waffen auf und schlägst dann eben mit voller Kraft zu. Beim Aufladen mußt du dann eben nur Kontakt vermeiden...

Tenwo

Ownet
@ bambamfrau (was'n Name XD)

Also beim ersten Durchspielen hatte ich auch so meine Probleme mit denen. Die sind wirklich stark. Aber auch nur, wenn man noch nicht all zu sehr aufgelevelt hast. Wenn Du jetzt Probleme mit denen hast, dann wird Dein weiterer Werdegang im Spiel auch nicht viel einfacher werden. (z.B. Nebelvulkan)
Du solltest einfach vorsichtig vorgehen und Dich mit Aufladetechniken und Zaubern (vor dem Magieschild) vorwagen. Was anderes bleibt Dir nicht übrig.
Klar ist es blöd, wenn man dann mitten in der Festung stirbt und einfach nciht weiterkommt. Das ist sehr enttäuschend. Um dem vielleicht zu entgehen, solltest Du vielleicht woanders nochmal aufleveln, oder Dir dort schwächere Gegner raussuchen.

Oben