Star Wars: Episode 2 Trailer

Spade

Pollyanna is dead
Weiß jemand wo ich den downloaden kann, der ist so geil *lechz*

Luna

Roter Drache
Ich hatte mir von dem Trailer mehr erwartet. Ich glaub, der Film wird viel zu kitschig. Mit der Liebesgeschichte dabei, das kann ja nicht gutgehen!!

Miles

Manaheld
Ach Quatsch! Ich fand den Trailer cool, naja mit der love-story is schon ein bissel "komisch", aber ich denke, der Film wird ganz geil... Fand schon Episode I fett. :dach:

Tweety3187

Legende
oh man....es war doch schon so angekündigt, dass es eine liebesgeschichte war.....ausserdem ist mit liebe meistens viel action verbunden *g*

der dritte teil dürfte wohl dann klar sein anakin wechselt auf die andere seite....

Shade

Ehrenuser
Der Trailer ist ein wenig schwach aber der Film ist bestimmt geil.
Ich werd mir den dann auch holen und ansehen, aber Episode I war schon super. Vor allem wegen den schnellen Kampfszennen.
Aber bestimmt kommen dann auch wieder ne menge Spiele zum Film raus.
Bei Episode I gab es nur ein gescheites Spiel und das war "Jedi Power Battle".

Tweety3187

Legende
frage
wenn einer sich hier auskennt

gegen welche lichtschwertkämpfer gehen denn diesmal die jedi-ritter vor? D

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Keine Ahnung, aber im Triler hab ich ein paar neue gesehen. Das von Mace Windu war (wenn ich richtig gesehen hab) lila.

Kaolla

Mächtiger Krieger
Ich werde mir auf jeden Fall auch StarWars anschauen, bin ja ein total großer Fan davon *gg*
Das mit der Liebesgeschichte wird schon n bissel komisch, aber ich wette da ist auch wieder jede Menge Aktion bei, und auf Episode 3 freue ich mich am meisten, Anakin wechsekt die Seiten ^o^

skywalker

Mächtiger Krieger
hihi look @ my name :p

also bisher hab ich 5 trailer zum neuen teil und bisher hab ich alles gesehn von der grössten lightsaber-action bis zur romantischen liebesszene ...
downloaden kann man sich die trailer am besten bei kazaa man muss nur die genauen bezeichnungen wissen ...

P.S.: ich weiss, warum darth vader die maske und sein atemgerät tragen muss (wer das buch aufmerksam gelesen hat, weiss auch warum :p )

Oben