Star Wars - Kotor

Squall9999

Mächtiger Krieger
Wie Komme ich in der Sithbasis, zu den Sith-blockade-Codes ?
Hab eine, Fast Dunkle Jedi am Start, und einige niedergemeuchelt....,wie den gefangenen in den Energietank mit dem Schalterrätsel..

Zuletzt bearbeitet:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
In der Sith Basis? Du musst da eigentlich nur nach hinten durchgehen,
bis du zu so nem dunklen Jedi kommst, gegen den du dann fightest. o_O

OP
OP
Squall9999

Squall9999

Mächtiger Krieger
Danke, bin aber gerade hängend, an einen *Droidika* ähnlichen Gebilde.
Sollte ich lieber *Balisita* mitreinnehmen anstatt Garth

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Jedis sind immer besser als die Nebencharaktere, aber Carth's blaster haben
schon seine Vorzüge :D
Außerdem wärs schön wenn du sagen könntest wo genau du bist, mit 2 Sätzen
allein kann ich nix anfangen :nerv: Auf welchem Planeten z.B.

OP
OP
Squall9999

Squall9999

Mächtiger Krieger
Bin auf Taris, hab 10h Stunden hinter mir, hab eine Kämpferin/Soldatin Lv 8 (Adora = Dunkel hat schon ne Rote Aura), und nen Astromechdroiden, sowie Carth. Bin in der Sith Basis eingdrungen hab fast alles ausgeschalten , bin jetz auf ein Kampfroboter gestossen.

Hab auch alle Apartments Leergeräumt und Kopfgelder eingesackt 900 Credits... , hab die Die Slums ins Heilige Land (Nebenquest erfüllt: Rackghoul Serum) geschickt. Hab das Swooprennen gewonnen.

OP
OP
Squall9999

Squall9999

Mächtiger Krieger
So hab jetzt Lv 10 (Adora) erreicht, und bin auf Dantooine, hab auch schon Laserschwert gebaut, bin Jedi-Hüter, mit blauen schwert...

wie findet ihr Kotor?
Also ich bin der meinung das II besser ist, alles viel düsterer und man ist nicht mehr so übertrieben wichtig ^^ es ist aller mehr im dunkeln, also diese ganzen angriffe von denen republik nie was weiß.
die grafik ist vll etwas schlechter, aber es gibt auch sachen wo ich sie besser finde (Roben z. B. oder lichtschwert). mich regts nur auf das man in Kotor I/II so gut wie gar nicht lvln kann, das ist dochl langweilig >.<.

ich finde storymäßig her kotor1 besser. auf technischer hinsicht scheint kotor2 besser. aber sind beide topgames. hoffe kotor 3 kommt auch einmal!

Oben