Star Wars

Miles

Manaheld
Werd mal mithelfen, den alten Zustand des Forums wieder herzustellen... :) Ich glaube, zu Star Wars Episode II lässt sich noch einiges mehr schreiben, als bisher geschrieben wurde, also wer Interesse hat: bitte sehr.

Spade

Pollyanna is dead
Morgen ist es soweit!!! Morgen schau ich ihn mir ENDLICH an!!! Ich freu mich so... vor allem auf Yoda! :D

Xell111

White-Dragonmaster
Ja der Film ist echt cool...nur an manchen Stellen denkt man sich schon ob sie Star Wars verarschen...ein paar Stellen gehören da irgendwie nicht rein, aber sonst ganz ok...Yoda ist in dem Film echt cool... :D . Jeder der den Film gesehen hat weiß ja wovon ich spreche.... ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Jo,Yoda rulez :p
Aber irgendwie war das am Schluss ja ein reines "Klassentreffen"? :zweifel:

Yoda->Count Dooku->(Qui-Gon Jinn)->Obi-Wan Kenobi->Anakin Skywalker

Immer der Padawan von ersten :lol:

Ich muss zwar ehrlich sagen dass ich rosa hasse,aber Mace Windus Lichtschwert war cool ;)
Vor allem da man ihn in der Kampfmasse am Schluss gut von den andern unterscheiden konnte,da er von allen Jedis der einzige war,der kein blaues,grünes oder rotes Laserschwert hatte ;)

Shade

Ehrenuser
Ich schau mir den Film Heute Abend an :D .
Wenn ich vom Kino zurück komm sag ich wie er war ;) .

Aber von der Preview her find ich das Yoda schon viel besser ausieht als in den Filme davor, weil in Episode I hat der irgendwie ausgesehen wie ein verückter Gremlin :D und in den alten war der eh total schlecht gemacht.

Luna

Roter Drache
Er sieht besser aus, das stimmt. Aber seine neue Stimme gefällt mir ganz und gar nicht!!!! Aber in diesem Film ist der echt cool drauf... :lol: Ein Freund von mir fand das aber eher peinlich, was der so gemacht hat. Kann ich nicht verstehen, ich fands super. Endlich wissen wir, warum Yoda als so mächtig gilt...

Spade

Pollyanna is dead
So, jetzt hab ichg ihn endlich auch gesehen. Yoda ist wirklich cool. Aber der coolste von allen ist Jango Fett. Der hats voll drauf! Ich mochte schon seinen Sohn Boba in den alten Filmen. Es ist schon erstaunlich wie alles so langsam klarer wird, bsp: Todesstern-Pläne oder Lukes Onkel und Tante auf der Feuchtfarm. Ich versteh nicht wieso sich so viele über die Liebesszenen beschwert haben. So viele warens doch gar nicht!

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Ich fand Episode II cool... reicht aber immer noch nicht an meinen Lieblingsteil Episode V ran...

Yoda fand ich genial... tja man sollte sich nie vom äußeren täuschen lassen..

Jango Fett hatte einen Coolen aber kurzen auftritt... aber Jango Fett erinnert mich irgendwie an eine Figuar aus dem Spiel Crusader: No Remorse, No Regret....

ABer die Special Effects waren wohl der Hammer vor allem die Schalcht KLONKRIEGER VS. DROIDENARMEE...

Die neuen Roboter waren IMO echt Genial....

Fazit: Der Film war Klasse... für jeden SciFi Fan zu empfhelen

MfG

Kakyou

Shade

Ehrenuser
Ich war ja jetzt im Film und der war echt super!
Vor allem Yoda :D , wie der dann keuchenden daherkommt im Kampf gegen Count Doku und dann so richtig abgeht :evil: .

Und das mit den Liebesszenen ist auch net schlimm oder so weil die Geschichte ja so zusammen gebracht werden muss.

Bloß was mich wundert ist, dass Anakin zwar schon tendenz zur Dunklen Seite hat (wo er ausflippt und alle in diesem Wüstendorf umbringt) aber am Ende des Filmes besinnt er sich doch auf die gute Seite.
Und richtig verstehen warum die Liebe zu Amidala schlecht sein soll tu ich auch nicht weil Liebe ist doch an sich nix schlechtes.

Was ich auch voll seltsam finde ist, dass die Jedis nicht gemerkt haben das der Lord der Sith immer ganz in ihrer nähe war (will jetzt net schreiben wer weil es wollen noch welche den Film sehen).
Die hätten das doch irgendwie spüren müssen!

Also Fragen über Fragen die uns nur die Episode III beantworten kann.
Blöd nur das es jetzt wieder 3 Jahre oder so dauert :grmpf: , aber ich kanns schon kaum erwarten :D .

Luna

Roter Drache
Na ja, so abwegig ist das mit Anakin ja nicht. Ganz zum Schluss ist Darth maul ja auch wieder "gut" gweorden.
Sowieso wär es doch schon irgendwie langweilig, wenn Anakin sofort böse werden würde, wo bliebe denn da die Spannung???

Und an Liebe an sich ist natürlich nichts falsches, aber ein Jedi darf das eben nicht, weil er ganz für die anderen Jedi und eben für seine Aufgaben da sein muss (katholische Priester dürfen ja auch nicht heiraten!)

Shade

Ehrenuser
Ja, aber Anakin hat doch im Film gesagt wie er das mit der Liebe sich denkt!
Das es sowas wie Mitgefühl ist und für die Jedis das an erster Stelle steht.

Und am Ende, kam es mir sogar vor als wäre Obi-Wan sogar mit der "Beziehung" zwischen Anakin und Amidala einverstanden oder würde es jedenfalls akzeptieren (kam irgendwie so rüher).

PS:Dath Maul war nie gut!
Der hat bis zum Schluss für die Böse Seite gekämpft.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@Shade:

Ich glaube Lunatic meinte damit Darth Vader... der wurde ja von seinem Sohn bekehrt...

oder irre ich mich da

MfG

Kakyou

Spade

Pollyanna is dead
Sicher ist Liebe was gutes, aber wenn man bedenkt, dass den Jedi die Liebe untersagt ist...

Luna

Roter Drache
Ääähm, ja ich meinte Darth Vader. Bin wohl zur Zeit so im Episode 1/2 Feeling, dass meine Finger nur Lust hatten, "Maul" zu tippen. Sorry, wenn ich jemanden verwirrt haben sollte. Natürlich war Darth Maul in den Filmen nie gut!!!

Spade

Pollyanna is dead
Ich fand Darth Maul cool. Hab mir den Kampf mal in Zeitlupe angeschaut. Das war bestimmt ein besserer Akrobat als Schauspieler. :D

AppleSeed

Ritter
Naja....liebe kann man überall finden....n lichstschwert aber nicht....*g*.
Blöde logik aber stimmt doch oder???

Zum abschluss noch n bischen über Episode II meckern: Mir haben die Flieger am endkampf nich sooo getaugt....haben alle so nach "Afrolook" des Star wars ausgesehen. Alle irgend wie albern aber trotzdem cool.

Marvin

Held
Ach Ich finde diese Star Wars Manie wird viel zu übertrieben.

Durch's Netz sind doch sowieso alle Filme schon eher draußen.

Ich hab vorgestern von meinem Freund Blade 2 gekriegt, der hatte schon 2 Wochen vor Kinostart begonnen ihn sich zu saugen.

Außerdem ist bei Star Wars alles nur Computeranimiert.

Brolly

Mächtiger Krieger
Marvin schrieb:
Ach Ich finde diese Star Wars Manie wird viel zu übertrieben.

Durch's Netz sind doch sowieso alle Filme schon eher draußen.

Ich hab vorgestern von meinem Freund Blade 2 gekriegt, der hatte schon 2 Wochen vor Kinostart begonnen ihn sich zu saugen.

Außerdem ist bei Star Wars alles nur Computeranimiert.
Vor dem Kinostart war keine Raubkopie von Epi2 im inet! (zumindest keine deutsche!)

Oben