Star Wars

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
das is doch immer so!
ich hatte epi 2, 2 monate bevor er in europa anlief...
also is das nur normal...

Squall

Ritter
Kanzler Palpatine = Darth Sidious???

Ich hab mich schon öfters gefragt ob Darth Sidious nicht vielleicht Palpatine ist. wisst ihr da was??

Marvin

Held
Brolly schrieb:
Marvin schrieb:
Ach Ich finde diese Star Wars Manie wird viel zu übertrieben.

Durch's Netz sind doch sowieso alle Filme schon eher draußen.

Ich hab vorgestern von meinem Freund Blade 2 gekriegt, der hatte schon 2 Wochen vor Kinostart begonnen ihn sich zu saugen.

Außerdem ist bei Star Wars alles nur Computeranimiert.
Vor dem Kinostart war keine Raubkopie von Epi2 im inet! (zumindest keine deutsche!)
Gar nich wahr es gab die deutsche auch schon 12 Tage vorher bei ............ runterzuladen. :p

EDIT by Barrin

jetzt ist aba schluss mit der warez diskuission...ich schelisse noch net...aber tus wenns so weiter geht...

Spade

Pollyanna is dead
Re: Kanzler Palpatine = Darth Sidious???

Squall schrieb:
Ich hab mich schon öfters gefragt ob Darth Sidious nicht vielleicht Palpatine ist. wisst ihr da was??
Hab ich auch das Gefühl, da:
1.) Aussehen
2.) Wie sollte Palpatine in Verbindung mit der Macht kommen?
3.) Warum ist er auf einmal so böse, obwohl er Angst vor Krieg hat?

Ich weiß es nicht genau, eher gasagt gar nicht, aber meine ermutung ist, dass Sidious getötet wird und seine Seele in Palpatine fährt. Hab ich mir selbst ausgedacht, also nicht hauen wenns völliger Schachsinn ist.

Luna

Roter Drache
Aaaalso: Senator Palpatine wird später zum Imperator, und er soll eurer Vermutung nach am Anfang ein Doppelleben führen, also Sidious und Palpatine eine Person, später Imperator. Wirr ist das doch... ich hab mich auch schon gefragt, wann Palpatine Zugang zur Macht bekommen hat, weil die Nummer mit den Blitzen (Epi 6) muss er ja irgendwann gelernt haben... es gibt in Epi 1 meiner Erinnerung nach auch keine Szene in der die beiden miteinander gesprochen haben. also auszuschließen wäre es nicht. Obwohl die beiden eine unterschiedliche Stimme haben, glaub ich es teilweise. Aber da müssen wir wohl auf die dritte Episode warten, in der Anakin zur Dunklein Seite übergeht, dann wird das ganze bestimmt "gelüftet".

Shade

Ehrenuser
Palpatine ist der Imperator (alias Lord Sithious)!
Hab ihr den gar nicht sein Gesicht gesehen???

Un dich denk er kann sich halt gut vor den anderen Jedis verbergen.
Da sie ja selbst sagen, dass ihre Fähigkeit die Macht zu nutzen geschwächt ist.

Spade

Pollyanna is dead
Jaja, das Gesicht in Ep. 5+6... Ichweiß nicht warum, aber als ich Palpatine in Ep. 1 sah (und nicht wusste, dass es Palpatine ist) dachte ich sofort "Ist das nicht der spätere Imperator? Wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch nicht, aber ich hatte ja recht...

Oben