Starcraft 2

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Hm ich freu mich schon riesig auf SC2!
Die Trailer die ich dazu gesehen habe sehen ja schon ganz ordentlich aus, und ich als Blizzard Fan kann mir das nicht entgehen lassen :)
Allerdings befürchte ich dass mein PC die Sache nicht so ganz mitmacht :pein:
Werde mir wohl dann mal (wieder) nen neuen anschaffen müssen...
Aber vielleicht ist es das ja wert...wenns so ein Klassiker wird wie Teil 1, dann auf jeden Fall!
Wie sind eure ersten Eindrücke?
 

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
177
Also, ich bin ja irgendwie auch ein Blizzard-Jünger, kann man sagen.
Deshalb freue ich mich selbstverständlich auch auf SC 2. Bei der Vielzahl an neuen Einheiten, die bis jetzt bekannt sind, hoffe ich, dass das Balancing einigermassen ausgeglichen ist. Aber naja, man kennt ja Blizzard. Die schieben dann schnell noch ein paar patches hinterher.

Und schön, dass auch mal etwas an der offiziellen Seite gemacht wurde. Entweder liegt's an mir, oder da stimmte wochenlang etwas überhaupt nicht.
 

moon

Held
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
Eigentlich halte ich nichts von Fortsetzungen von solchen Klassikern wie Starcraft, da Teil 1 ja fast schon perfekt ist. Da das Spiel aber von Blizzard kommt mach ich mir keine Sorgen, dass das Spiel Balancing, Spielspaß, etc. verliert. Ich denke auch, dass das Spiel einfach nur genial wird. ^^
 
OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Eigentlich halte ich nichts von Fortsetzungen von solchen Klassikern wie Starcraft, da Teil 1 ja fast schon perfekt ist. Da das Spiel aber von Blizzard kommt mach ich mir keine Sorgen, dass das Spiel Balancing, Spielspaß, etc. verliert. Ich denke auch, dass das Spiel einfach nur genial wird. ^^
Ja bei Blizzard muss man sich wirklich keine Sorgen machen, die sind sehr verlässlich und lassen sich auch nicht unter Druck setzen...siehe zB das Releasedatum, welches immer noch nicht bekannt ist.

Its done, when its done ;)
 

Tuareg

Held
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
193
Da ich schon seit 8 jahren blizzard-jünger und genau solange starcraft-fan bin, kann ich SC2 kaum erwarten
 
Oben