Statistiken

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie es einige bestimmt schon bemerkt haben, sind die Top5-Statistiken aus dem grünen und blauen Style verschwunden. Stattdessen wurde wieder eine komplette Statistiken-Seite eingerichtet, welche über einen Link am Ende der Forumsstartseite (blauer und grüner Style) beziehungsweise über den Link in der Statusbox am Anfang der Startseite (roter Style) erreicht werden kann. Eventuell komme im Laufe der Zeit weitere Module zu den Statistiken hinzu, um noch mehr Informationen bereit stellen zu können.

JonathanDavis

Halbgott
ich möchte ja nicht meckern, und es kann ja sein das du das so willst, aber ich würde sagen bei "Avatare und Profilbilder" is nen rechtschreibfehler:
Avantare / Profilbilder
Benutzer ohne Avatar 85.58 % (1383)
Benutzer mit Avatar 14.42 % (233)
Benutzer ohne Profilbild 96.03 % (1552)
Benutzer mit Profilbild 3.97 % (64)
wollte ich nur mal sagen
aber sonst isses cool wieder ne statistik zu haben, aber ich hoffe es kommt noch a bissel was dazu

Spade

Pollyanna is dead
Rechtschreibfehler sind ja eigentlicn nicht so wichtig, aber was mich stört...
85% ohne avatar?
Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?

JonathanDavis

Halbgott
@Spade
ich denke schon das das stimmt, denn schau mal wieviele sich reggen und dann nur ne woche aktiv sind.
die meisten haben für diese zeit und logischerweise die danach keinen ava in ihrem profil.
und wir haben viele solcher user bei uns im sdc, denke ich mal.
und sogar "stamm user" haben manchmal keinen ava.
also ich denke schon das die 85 berechtigt ist.
und eigentlich find ich es auch unwichtig zu erfahren wie viele user einen avatar haben und wieviele nicht.

Kamiro

The World
find ich persönlich ja ganz net, das die statistiken wieder da sind, aber dafür ist eine meiner meinung nach viel nützlichere sache weggefallen:
die liste mit den neuesten beiträgen, usern und den meist postenden usern.
war immer nützlich, das auf der startseite zu haben

Beff

Polygamon +Fliegen
Spade schrieb:
Rechtschreibfehler sind ja eigentlicn nicht so wichtig, aber was mich stört...
85% ohne avatar?
Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
Außerdem haben wir nach Einführung der 100x100-Pixel-Besxhränkung alle Avatars, die größer waren, gelöscht (und das war ne ganze Masse)... und da da auch einige Inaktive dabei waren, haben die sich dann eben weiter keine avas zugelegt...

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich find auch, die letzte 5 Beiträge sollten wieder auf der startseite sichtbar sein(der Rest war unwichtig).

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich bin ganz froh, dass die Startseite nach den völlenden letzten Wochen auch mal wieder etwas abgespeckt hat... ich werde künftig sowieso versuchen, mehr von der Startseite an andere Orte zu verlegen!

Kamiro

The World
aber bitte bring wieder die übersicht über die letzten 5 beiträge auf die startseite und lass sie da, denn das war mit eine der nützlichsten funktionen. :grmpf:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Können hier Fehler bei den Statistiken rein?

Falls ja, dann gibts welche bei den Prozentzahlen. Spade hat mit seinen 3446 Beiträgen laut Statistik 37,41% der 96614 Beiträge (die Zahlen werden allein durch diesen Beitrag verändert, also nicht wundern, wenns nicht ganz stimmt...), was aber nicht hinkommt. Das Komma müßte um eine Stelle verschoben werden. 1/3 von 90000 sind 30000, nicht 3000...

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Prozentangabe bezieht sich nicht auf die Gesamtzahl an geschriebenen Beiträgen, sondern an der Anzahl, die die Top3 geschrieben haben!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Schande über mich...
Es hätte aber gut gepaßt mit der Kommaverschiebung...

SoM-Meister

Halbgott
Mir ist auch etwas aufgefallen .. ob es ein Fehler ist, weiß ich nicht

Bei der "Besucherländer nach Browsersprache" und der "Die Länder unserer Besucher nach Hoster"-Statistik erscheint Großbritannien zweimal ...

Sollte mal nur so gesagt sein

Oben