Ich hätt ne Idee aber die Veränderungen für das Forum wäre ein bischen extrem aber man kann ja nur einen Teil verwenden.
Wie wär es wenn man Spezielle Fähigkeiten bekommen könnte so in der Art von Attacken aber dabei kommt es nicht nur auf Level oder HP an sondern auch auf so sachen wie das Verhältnis von allen Werten, wie z.B:
Neue Fähigkeit: 1000HP;75MP; und Level 17
So in der Art hab ich es mir Vorgestellt und man könnte regelmäßig (ein mal im Monat) Touniere machen bei dennen nicht nur die Werte ankommen sondern auch die Fähigkeiten bzw. Attacken!
Aber damit die mit nem höheren Level nicht bevozugt werden kommt es mehr auf Magiepunkte (aktuelle/max.) an als auf HP und wenn man halt sich mit posten etwas zurückhält kann man neue Attacken lernen!
Und auf diesen Tunieren würde man sogenannte Tunierpunkte (einfallsreich oder?

) bekommen und würde dann einen höheren Rang bekommen oder man "kauft" sich dafür spezielle Powerups mit dennen man seine HP oder MP (max.) erhöhen kann. Aber net den level weil den muss man einzel mit TP (Tunierpunkten) kaufen.
Ich weiß die veränderungen wären groß für das Forum aber es wär dann mehr interaktiv und solche Tuniere brauchen ja nur ne abwechslung vom "normalen" Forumalltag zu sein.
Wär auf jedenfall geil wenn so was realisierbar wär oder wenigstens ein Teil davon.