Sword of Mana Stecke fest...benötige Hilfe

das.winta

Ritter
Ich stecke Fest, es sieht so aus, als fehle mir das Element der Dunkelheit.. kann ich das irgendwo vergessen haben? Auf der Karte, wo ich schauen kann, wenn ich mit Canoni reisen will, sind alle Inseln sichtbar, nur eine kann ich nicht ansteuern obwohl das Kanonen_Sybol dort abgebildet ist springt der CUsor immer drüber.. kann mir wer helfen?

Maestro

Mächtiger Krieger
Warst du schon beim Dime Tower? Geh einfach immer nach norden von Ishe aus gesehen, bist du zum Ruined Path kommst (Unsichtbare Brücken erscheinen Nachts). Danach geht's weiter zur Sealed Cave, wo der Nocturn ist, der Dark Spirit.

Oh, und wenn man nicht zu einem Ort kommt, probiert man es mit der Canoni aus Lorimar oder Ishe,

OP
OP
D

das.winta

Ritter
Im Norden von Ishe... is das dieses Wüstenstädchen? Im Norden da kam ich nicht weiter.. das sind diese MausZombies oder was das ein soll.. da kommt nachts ne Brücke? versteh ich dich richtig?

Sorry hab die jap Version....

Ok soweit hats geklappt, dann kam der Narr mit der Sense und ging... nun steh ich vor verschlossener Tür.. was nu?

Zuletzt bearbeitet:

Maestro

Mächtiger Krieger
Nicht ganz im Norden geht man erstmal einen Bildschirm nach links. Dort erscheint nachts eine Glitzernde Brücke.

OP
OP
D

das.winta

Ritter
jojo hab ich schon alles.. .. bin oben bei dem turm und steh vor verschlossener Tür

Maestro

Mächtiger Krieger
Gut, dann hattest du schon die eine Sequenz mit Goremand. Nun geht's zum Glass Desert Armory, südlich von Ishe. Du kannst nun eine Insel ganz im Südwesten auf der Weltkarte anwählen. Dort geht's weiter.Auf der Insel ist eine Höhle, wo man Schalter (5 oder 6 waren es, glaub ich) umlegen muss. Dann kommt man zum Boss. Ist der Weg, bekommt man Nocturn, den Dark Spirit. Mit dem kann man den Ruined Path öffnen.

OP
OP
D

das.winta

Ritter
Genial hat alles geklappt, bin nur im Mana-Garten.. beim letzten Endgener... doch denk muss noch Leveln, die 2te Verwandlung schickte mirn Meteor an die Waffel und meine Trupp viel um *gg* Hab vielen Dank, durch Dich werd ich auch dieses ManaAbenteuer bestehen.

Thanx

Zuletzt bearbeitet:

Maestro

Mächtiger Krieger
Ah ja, der hat mich auch geärgert. Also habe ich immer, wenn er die entsprechende Farbe annahm, eine komplett Heilung durchgenommen (womit ich weit über 350KP habe). Dann noch kräftig mit meinen Knuckles (+25ATK da ich Death Hand bin) draufgehauen und fertig. Wenn man selbst den 50 Level überschritten hat, ist Julius kein Problem.

Oben