Secret of Mana Stecke schon am Frühen anfang fest:(

Just-Trying

Newbie
Also ich bin noch recht am Anfang (habe nun alle 3 Charaktere), und den letzten größeren gegner den ich besiegt habe war diese böse Alte Hexe die all Menschen in "Pandoria" stumm gemacht hat, die mir ihren großen Köter auf den hals gehetzt hat

Nur weiß ich leider nicht wo ich jetz thin soll? Die Aquaria im Wassertempel sagt dass der eine Ritter (namen hab ich vergessen :)), beim König einen beusch abstattet.
Aber der König meckert nur rum dass ausgerechnet zu diese rZeit sowas schlimmes passiert..und ich finde den Typen einfach net bzw weßi nicht was ich machen soll/wohin ich gehehsn oll

Weiß jemand rat?

Dönerpate

Legende
Zu allererst musst du vorm Wasserpalast rechts. Dort gehst du in die Höhle unterm Wasserfall.
Dort drinnen bekommst du Undine/Frosta, die dir Wasser/eiszauber beibringt.
Danach gehst du zum lavatempel im Zwergendorf.
Sollte das immer noch nicht helfen, hast du das schon gemacht und du musst nach Pandoria; dort ist beim südlichen Stadttempel eine blaue Frau anzusprechen (Heidi), die verschwindet daraufhin und du kannst in die ruinen :)

OP
OP
J

Just-Trying

Newbie
na toll , ich hätte schwören können ich hätte da unten alle angesprochen (in pandoria).

vielen dank für den tipp..mal schauen ob ich mich jetzt zurechtfinde :)..nur diese kleine endgegner die wand mit den 2 augen tötet mich..aber die schaff ich auch noch ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
@Just-Trying

Rockys Magie...
Vor allem Schlammbombe wirkt Wunder...
Und wenn du die beiden Augen außen zuerst kaputt machst,
musste ganz schnell das mittlere Auge fetzten, sonst wirste an der Südmauer zerquetscht.

Luna

Roter Drache
Darum reicht es, wenn man nur das mittlere Auge angreift. Dann hat man auch nicht das Problem, dass man zerquetscht wird :)

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Das mit Heidi fand ich schon immer merkwürdig im Spiel. Kein Hinweis und nichts. Das erste Mal sucht man lange, bis es weiter geht. Ich mein, ja, gut zum hochpowern aber trotzdem ...

Raven Bloodrage

Manaheld
Man kommt hlt drauf, wenn man von Anfang an jede erson anquatscht die man findet...
Dann sieht man Heidi außerhalb des Hauses und findet es merkwürdig...

So bin ich zumindest drauf gekommen...

Und wenn man nach jedem Event, was die entsprechenden Leute betrifft, nochmal mit ihnen redet, kommt man auch drauf...

Oben