Steigen der Kräfte bei Dschinns

luckyless

Newbie
Obwohl ich GS schon eine Weile spiele, habe ich immer noch nicht herausgefunden, welche Wirkung es hat, wenn z.B. die Feuer-Kraft durch eine Standby-Attacke steigt von Garet. XD
Diese Kraft steigt ja dann z.B. um 10, 30 oder 60 oder hörher, je nachdem...aber was bedeuten diese zahlen? Wirken sie sich auf das Dschinn-Lv. aus oder einem anderen Wert?

Spade

Pollyanna is dead
Ich meine das bezieht sich auf die Kraft des jeweiligen Elements. Wenn Garet z.B. viel Feuer Kraft hat sind Feuerattacken (Djinns und Psi) stärker.
Je stärker die Beschwörung mit den Standby Djinns eben ist (also je mehr Djinns gebraucht werden) desto höher steigt auch der Wert. (Das missfällt mir an den Kombo-Beschwörungen bei GS2. Warum sollte bei Felix z.B. was anderes steigen ausser Erde? Bin eben meiner Linie treu...)

OP
OP
L

luckyless

Newbie
ja, so hab ich mir das auch ungefähr gedacht...ich wusste nur nicht, ob man das irgendwo im status ablesen kann, weil ich nie einen wert gefunden habe, der sich verändert hat

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du im Statusbildschirm auf "Details" gehst siehst du unter den vorhandenen Djinns die Werte für Kraft und Wiederstand. Das sind die Werte die verändert werden. ;)

Oben