Secret of Mana Steinstatuen im 4-Jahreszeitenwald..

Scooty

Halbgott
Im 4-Jahreszeitenwald bin ich wieder auf was neues (?) gestoßen: Die Wege in den nächsten Jahreszeitenabschnitt werden doch von diesen leicht grinsenden Steinstatuen gesäumt. Wenn man mit dem Schwert (!) auf eine dieser Statuen schlägt, streckt diese einen winzigen Augenblick die Zunge heraus. Steht man von der Statue so weit entfernt, dass nur die Spitze des Schwertes die Statue beim Angriff berührt, bleibt die Zunge sogar drausen!
Bis jetzt hab ich noch nie etwas davon gelesen, aber ich werde wohl nicht der einzige sein, dem das schon aufgefallen ist..??

Weiß jemand von euch, ob es damit noch mehr auf sich hat, oder ob das wieder ein kleines Easteregg ist (wie diverse Gesichter im Meer, etc)?

Digedag

<i>ranglos</i>
Nö, es ist nichts weiter.

Wer Lust hat, der kann sich halt eine Weile lang dran erfreuen :p .

OP
OP
Scooty

Scooty

Halbgott
Eigentlich schade, ich warte immernoch darauf, dass es mal ein Easteregg gibt, bei dem irgendwas neues passiert, wie ein neuer Gegner, ein kleines Extralevel oder sowas. So in der Art wie bei Illusion of Time, wenn man alle 50 Juwelen eingesammelt hat..

Ich habe noch ein paar ähnliche Sachen rausgefunden:

1. Wenn man als Zappler schlafen geht, hat man am nächsten Morgen kurz ein andere Haut- und Kleidungsfarbe.
2. In Nordstadt, bei Häusern mit Kamin: wenn man versucht in den Kamin "hineinzulaufen", entsteht der Treppe-hoch-runter-lauf-Soundeffekt.
3. Bei diesen Pyramiden wo die Manasamen draufliegen: Wenn man hinter der Pyramide steht und nach oben+Angriffsknopf drückt kann man den Samen auch berühren (der Bildschirm wird weiß und es macht piiiiep)

Oben