Storkolm und Torronia

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.170
Sagt Louis nicht dass er mal was "getan habe" und nun deswegen im Trinken das vergessen sucht? So hab ichs in Erinnerung. Würde also schon passen, dass er mal ein Handlanger Olafs war.

Und Fyda? Ist sie nicht eine sie?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ja, das passt auf jeden Fall. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spräche, dass Louis nicht derjenige war. Die Hinweise im Spiel sind da recht eindeutig.
Und weil er so viel Leid mitverursacht hat, will er es nun wieder gut machen und allen Leuten helfen und kommt mit seinen sozialistischen Ideen daher.
Aber das hatten wir ja neulich schon in einem anderen Thema hier.
...
...
...
Sozialistisch, Massaker, Bart... Warum eigentlich nicht?

 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.170
Nur was würde Olaf mit Yomis Truhe wollen? Olaf dürfte ja ebenfalls für Dark Gaia arbeiten und der wird die Truhe kaum suchen, da Dark Gaia ja bestens weiß, wo sie ist - er sitzt in Krysta fast neben ihr. Ich vermute eher, dass es die "Ultimativen Waffen" sind, warum auch immer. Wenn man Dark Gaia jetzt nur mit diesen besiegen könnte, okay, aber er ist ja so oder so ein zu einfacher Endboss, vor allem dafür dass der der Letzte und ein Gott ist!
 
Oben