Street Fighter - Assassins Fist

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Heya, seit kurzem gibt es einen neuen Street Fighter Film, den man sich kostenlos auf Youtube anschauen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=vW7S62t6Ikw&list=PLZLTS4u9M_2r89MGqgDNGGxQfmLuhtxqU&index=2

Eigentlich ist es eher eine 2-stündige Webserie, die eine zusammenhängende Geschichte erzählt. Aber wahnsinnig gut gemacht! Hätte nie gedacht, dass ich in einem Realfilm mal vernünftig dargestellte Hadoukens sehen würde. Der Film ist komplett in englisch und an Stellen, an denen japanisch gesprochen wird, gibt es dann englische Subs. Bisher gibt es leider noch keine deutschen Untertitel, aber die werden bestimmt nachgereicht.

Fand den jedenfalls klasse und für eine "Billigproduktion" ein wahnsinnig gutes Preis- Leistungsverhältnis! :D Endlich muss ich mir nicht mehr Van Damme reinziehen, wenn ich Lust auf einen Street Fighter Film habe...
 

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
982
Ich habe mir doch tatsächlich die DVD besorgt kurz nachdem der Film auf den Markt kam. Und ich kann nur bestätigen, dass er, trotz niedrigem Budget, wirklich gut gemacht ist. Außerdem ist er von begeisterten Street Fighter Anhängern produziert worden, die sich in Details wiederfindet. Ich würde mir wünschen, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt und dass das begonnene Projekt nicht, wie leider allzuoft, irgendwann unvollendet einschläft.
 
Oben