Streitsüchtig oder einfach nur Hängengeblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Naja nach einigen Ereignissen am heutigen Tag habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Also es war so das mal ein gewisser jemand wieder nicht seinen Willen bekommen hat. Er war daraufhin nur noch gereizt und macht alle nur noch mehr als dumm an. Naja dann ignoriert er alle und schimpft weiter drüber.
Das erstaunliche dabi ist das er die Leute sogar direkt anspricht allerdings durchs ignorieren keine Antwort zulässt. Naja mich wundert es eigentlich nicht mehr aber mich würde nun eure Meinung zu solchen Leuten interesieren.
Nur weil man nicht immer das bekommt was man will muss man doch nicht gleich rumspinnen wie ein drei jähriges Kind. Oder etwas doch? Man kann nunmal nicht immer alles haben das scheinen ein paar Menschen nicht zu verstehen. Ich weiss nicht meint ihr der is nur total verwöhnt? Nunja er macht dann alle anderen dafür verantwortlich das es ihm schlecht geht und nejo mit der Zeit schert sich niemand mehr drum. o_O Aber egal sagt mal was ihr davon haltet :p XD Wenn euch das bekannt vorkommt ich werd keine Namen nennen auch incht per PN ;)

Beruga

Legende
Selber schuld, wer sich so ins virtuelle Leben hängt, und sich von solchen Kleinen Leutchen stören lässt..... Mir würde sowas am Ar*** vorbeigehen, wer mich ignoriert und wer nicht, aber hoch 3.

OP
OP
F

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Tjo nur hab ich das gefühl das er es nie anders macht o_O er tut mir irgendwie Leid o_O Ich weiss auch nicht er hats schon schwer er hat wies scheint ausser dem Netz nichts. Aber nejo druf gschisse XD Mir solls egol sein wollte des als allgemeines wissen ;) Kenne solche leutz auch im RL des is dann noch lustiger o_O

Crono

The Next Avenger
Frechdachs schrieb:
Naja mich wundert es eigentlich nicht mehr aber mich würde nun eure Meinung zu solchen Leuten interesieren.
Wenn man mal davon absieht, dass der Großteil deines Posts an den Haaren herbeigezogen wurde, gemäß » dieser Regel « geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben