Secret of Mana 2 stufe-2-entwicklungen

Todesritter

Halbgott
sry obwohl ich mir die help-faq durchgelesen hab will ich doch noch mal genau fragen:

wo genau im manaland kann man sich in die stufe 2 weiterentwickeln? und man braucht die ???-samen dazu oder und wo kann man die finden?

vielen dank im voraus

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also...

wo genau im manaland kann man sich in die stufe 2 weiterentwickeln?
Es gibt einen Ort im Heiligen Manaland, an welchem einige normale Göttinnenstatuen versammelt sind und eine oberhalb eines Sockels thront. Genau diese herausstechende Statue kann zum zweiten Wechsel verhelfen!

und man braucht die ???-samen dazu
Jein... Du brauchst die Gegenstände, die Du aus den ???-Samen gewinnst. Zunächst musst Du diese finden und dann in einem Gasthaus pflanzen. Darauf hin erscheint ein Gegenstand, welchen Du zum Klassenwechsel benötigst.

wo kann man die finden?
In der Gegend um Pedan oder an den Orten, an denen die Gottesbiester hausen. Mit etwas Glück auch schon vorher, aber dann nur sehr selten!

Catilina

Halbgott
Noch was zum Thema.
Bei mir hab ich mal mit cheats gespielt und wollte vor dem wind-endgegner zur 2-stufe kommen und hab es beim Mana stein des windes ausprobiert. tja was soll ich sagen. es hat geklappt(ich natürlich auch den gegenstnd durch ein cheat).
kann mir das mal einer erklären. das würd ja bedeuten dass man bei jedem mana stein zur 2. stufe kann.

Spade

Pollyanna is dead
Natüelich geht das. Aber der 2.Klassenwechsel kann halt nur mit ???-Samen gemacht werden, die man zur Zeit der Gottbiester bekommt. Und zu dem Zeitpunkt sind die Manasteine weg (weil die Gottbiester da sind), weshalb du ins Manaland dafür normalerweise musst.

Catilina

Halbgott
Achso!!!
hat ich ganz vergessenXD .
nya aber wenn man die samen vorher bekommen könnt kann man theoretisch gesehen von den manasteinen aus entwickeln.

Evilmachine

Manaheld
Theoretisch ja und praktisch müsste das dann auch funktionieren. Aber das mit cheats zu machen ist doch irgendwie langweilig.

Catilina

Halbgott
Findest du??
Ich hab es ja auch schon zich mal durchgezockt. ich finds eher lustig mit der dritten stufe gegen das flugmonster nach dem windstein zu kämpfen.
tja das is aber unfair. aber hey dafür sind meine waffen sau schlecht...

Evilmachine

Manaheld
Ich persönlich verliere den Reiz an einem Spiel wenn ich weiß das ich gecheatet habe. Deshalb cheate ich nie. Ist einfach gegen meine Ehre.

Oben