Secret of Mana 2 Suche Bildmaterial über Elliot

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich nehme mal wieder an einem Wichteln auf Deviantart teil, meine Aufgabe ist es jetzt nen Geschwistermoment zwischen Lise und ihrem kleinen Bruder Elliot zu zeichnen.

Leider gibt´s über ihn nicht allzuviel Bildmaterial, wer kann mir Notfalls Screenshots aus dem Spiel oder auch andere Fanarts anbieten?

Sonst wäre auch die Info hilfreich, ob Elliot wesentlich jünger als Lise ist oder es sich nur um ein paar Jahre handelt...

Als Dank für die Hilfsaktion werde ich´s natürlich auch hier hochladen, so dass ihr seht, das der Einsatz nicht umsonst war ;)

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Hab hier mal ein paar Screenshots im Spiel gemacht welche etwas mehr über Elliot und seine Beziehung zu Lise wiedergeben. Auch ist Elliot gut darauf zu sehen. Der kleine scheint sehr naiv zu sein :D . Was das Alter von Elliot betrifft würde ich es auf zwischen 8 und 10 schätzen da Lise laut Angaben 16 Jahre alt ist und zur Geburt von Elliot anscheinend in seinem Alter war. Desweiteren wird Elliot bereits in verschiedenen Kampfkünsten geschult. (Martial Arts training)

Ashu.rar
see what I did there? :D

PS:
Die Uploadseite scheint in letzer Zeit etwas instabil zu sein, also immer mal wieder versuchen da sie gern mal Fehlermeldungen rauswirft.

OP
OP
Ashura

Ashura

Herzlichen dank! Damit komme ich in jedem Fall weiter...also ist meine Bildidee die mir vorschwebte dochnicht ganz und gar abwegig ;)

OP
OP
Ashura

Ashura

Am Ende kams doch anders...aber ich denke, das Bild kann auch as reissen...

Farbversion: http://fav.me/d5jxle5

Ihr findet die volle Version später auf meinem Devinantart Acc.

Vielen Dank für die Referenzhilfen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben