Suche Bomberman 64 & Gauntlet Legends

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Beide Spiele sind/waren für das N64. Die Sprache sollte zumindest Deutsch oder Englisch sein. Man möge mir die Dreistigkeit verzeihen gleich zwei Spiele anzufragen. Freue mich dennoch über jegliches Feedback.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Bomberman 64 kann ich dir nicht empfehlen. Ich hatte es mir damals gekauft und es ist viel schlechter als bspw. Super Bomberman 2 für das SNES. Leider habe ich es vor einer ganzen Zeit schon verkauft, sonst hättest du es haben können...
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Oooops, nein natürlich nicht :( Hab nur "Suche Bomberman 64" gelesen und dachte, Poe sucht das N64-Spiel. Und vor dem Kauf wollte ich warnen ;)
 
OP
OP
Poe

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Oooops, nein natürlich nicht :( Hab nur "Suche Bomberman 64" gelesen und dachte, Poe sucht das N64-Spiel. Und vor dem Kauf wollte ich warnen ;)
Danke für die Warnung ^^
Ich hatte das Spiel vor 20 Jahren (!) mal ausgeliehen und kann mich eigentlich nur wage erinnern. Wollte jetzt mal die Gelegenheit nutzen, um es "ganz" zu zocken nachdem ich die Teile auf dem SNES habe Revue passieren lassen. Vielleicht ist es dann ein Kaufanreiz ;)
 
Oben