Suche charsetsmacher und facesetter^^

Sidhe

Ritter
also folgendes ich suche jemanden für mein game. der mir charsets für die figuren macht, da ich nirgends im internet die finde die ich will. die figuren stehen ja schon auf dem papier aber charsets krieg ich nich gebacken. genauso facesets. der oder diejenige kann mir auch bitte gleich die facesets machen oder so wenns möglich ist. das ganze wäre für mich auch schuklisch sehr wichitg da es meine seminarfacharbeit werden soll.

interessenten bitte an d.boehmig@gmx.de
betreff rpg:charset bzw. faceset

danke^^

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ich weis nicht ob dus weist, aber es gibt eine Programm namens Charsetmaker, womit man sowas generieren kann.

DarkShark

Ritter
Sidhe schrieb:
das ganze wäre für mich auch schuklisch sehr wichitg da es meine seminarfacharbeit werden soll.
Wie läuft denn das ab?
Makerst du da nen kleines game zusammen und
gibst dieses dann als Arbeit ab ?

OP
OP
S

Sidhe

Ritter
DarkShark schrieb:
Wie läuft denn das ab?
Makerst du da nen kleines game zusammen und
gibst dieses dann als Arbeit ab ?
haargenau. wir haben bis ende der 12. klasse zeit um eine arbeit zu einem thema zu bringen. wir können dafür nehmen was wir wollen und mein thema is "computerspiele von der entwicklung bis zum fertigen produkt" oder besser gesagt es wirds hoffentlich sein wenn die leherer es genehmigen, wil ich erst 11. bin und wir so noch kein thema haben aber ich will das unbedingt

und mit der charsetmakerseite: kannst du mir da bitte mal den link geben? wenns die seite is die ich denke werd ich dort eh nich das finden was ich suche, aber man weiß ja nie

Oben