B Bowser86 Ritter Mitglied seit 20.02.2010 Beiträge 27 02.03.2010 #1 suche dieses Spiel wer es hat kann es ja mal bitte hochladen das währ echt fähig, der alte link ist ja leider down LG Bowser86 XD
suche dieses Spiel wer es hat kann es ja mal bitte hochladen das währ echt fähig, der alte link ist ja leider down LG Bowser86 XD
Rennsteigripper Held Mitglied seit 18.11.2009 Beiträge 289 02.03.2010 #2 hmmmm, denkst du, es erhöht deine Chancen da dran zu kommen, wenn du die gleiche Anfrage wie vor 3-4 Tagen stellst? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.03.2010
hmmmm, denkst du, es erhöht deine Chancen da dran zu kommen, wenn du die gleiche Anfrage wie vor 3-4 Tagen stellst?
MicalLex Linksverwandter Grünmensch Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 12.08.2003 Beiträge 4.120 02.03.2010 #3 Rennsteigripper schrieb: hmmmm, denkst du, es erhöht deine Chancen da dran zu kommen, wenn du die gleiche Anfrage wie vor 3-4 Tagen stellst? Zum Vergrößern anklicken.... Und deswegen geschlossen. Dafür ist der Rom-Anfrage-Bereich gedacht. Wenn es etwas länger dauert, dann dauert es eben.
Rennsteigripper schrieb: hmmmm, denkst du, es erhöht deine Chancen da dran zu kommen, wenn du die gleiche Anfrage wie vor 3-4 Tagen stellst? Zum Vergrößern anklicken.... Und deswegen geschlossen. Dafür ist der Rom-Anfrage-Bereich gedacht. Wenn es etwas länger dauert, dann dauert es eben.
deeveedee Überzeugte Spaßbremse Mitglied seit 24.08.2001 Beiträge 2.592 03.03.2010 #4 Hmm... Da war eine Anfrage? Muss ich irgendwie übersehen haben. Das kommt davon wenn soviele Spamnews dauernd angezeigt werden, da übersieht man dauernd was. Kümmere mich aber jetzt darum. :wand:
Hmm... Da war eine Anfrage? Muss ich irgendwie übersehen haben. Das kommt davon wenn soviele Spamnews dauernd angezeigt werden, da übersieht man dauernd was. Kümmere mich aber jetzt darum. :wand: