Suche ein Wallpaper vom Sternenhimmel in der Wüste

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Also. Ich suche ein Wallpaper oder mindestens ein Bild von nem Sternenhimmel in der Wüste.Ich hab auch schon auf der einen und auf der anderen Seite ca 15 mins gesucht, aber ich find nichts.
Einerseits will ich es nämlich als Wallpaper und andererseits würd ich es gerne abmalen, mit Acryl oder Aquarell, weiß noch (intressiert glaub ich auch keinen..... xD). Und da man in der Wüste ja wirklich viele Sternen sehen soll, stell ich mir das verdammt schön vor.
 
OP
OP
Jungle-Jazz

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Fürs erste ganz hübsch, aber vielleicht so mit Sand und Dünen?
 

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
ich sag nur google ist dein beste Freund was Bildersuche angeht :D

hier mal eine kleine auswahl:

1

2

3
 
OP
OP
Jungle-Jazz

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Mir gings um die Kombination an sich.. und irgendwie hab ich mir eben gedacht.. man kann sich die Sterne einfach dazumalen :>
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich will ja nicht rumspammen aber.... GEWONNEN! :D :D

Hm... das ist wirklich zu viel Spam. Also lobe ich an dieser Stelle einfach mal die Bilder der anderen User! Ihr habt euch wacker gehalten, aber am Ende siegt halt doch immer der beste! ; )
 
Oben