suche einen Zeichner

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Nunja ich suche einen möglichst Fähigen Zeichner unter euch der mir vielleicht Einen Knochendrachen zeichnen könnte

logischerweise würde derjenige der mir ein gutes Bild liefert natürlich auch eine entsprechende Bezahlung bekommen

das ganze hat den Hintergrund dass ich ein Tattoo möchte

für diejenigen die sich dafür interessieren:

Er sollte sich nach dem Stil der Schlangendrachen richten (so japanisches zeug) und fast komplett aus knochen bestehen bis auf diverse hautfetzen und blutstropfen/fäden je nachdem was ihr hinbekommt

hoffe irgendwer erbarmt sich für die arbeit

alle Fragen können auch gern per PN beantwortet werden

greetz

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Natürlich, und wie du vielleicht selbst gesehen hast sind das alles Drachen im Europäischen Stil

ich hätte gern einen knochendrachen in dem Schlangendrachen style
http://cabbiman.googlepages.com/jugan.jpg/jugan-full.jpg

im knochen/zombie style eben
ohne barthaare un so aber hörner bspw, find ich bei dem klasse

Dr.Chiller

Newbie
Jeah echt coole Idee und die Drachen sind auch Spitze. Ich würd dir auch gerne helfen, aber den Drachen, den ich dir "kreieren" würde, wäre nich so der Renner xDD

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Eigendlich sollte ein fähiger Tätowierer in der Lage sein deinen Wunschdrachen mit dir selbst zu entwerfen. Mein Cousin hat schon 2 Tatoos eins auf der gesamten linken Brust und eins über den Ganzen Rücken. Er hat sich vorher wie du Gedanken darüber gemacht und ist dann hin. Der Tätowierer hat das ganze dann mit ihm ausgearbeitet, bzw. eigene Ideen eingebracht. Die hatten da auch verschiedene Leute, wobei jeder seinen eigenen Fachbereich hatte. Das Beste ist du bespricht das mit dem Kerl direkt. Wenn er nicht fähig ist das auszuarbeiten kannst du den eh vergessen.

Oben