Kaufe [SUCHE] Final Fantasy VII PSX!

F

Final Craft

Gast
Sehr geehrte Forenmitglieder,

Ich bin auf der Suche nach dem Klassiker der Final Fantasy Reihe schlechthin. Da ich vor vielen Monden in Besitz einer FFVII Version für die PS1 war, diese allerdings, ohne mir der Risiken wirklich bewusst zu sein, an Freunde ausgeliehen und bis zum heutigen Morgengrauen nie wieder erblickt habe (die Freunde sind mittlerweile über alle Berge), bin ich nun auf der bislang erfolglosen Suche nach diesem Spiel, um den alten Tagen noch ein wenig neuen Glanz zu verleihen.

Wer von den hier anwesenden und regelmäßig hineinschauenden Forenteilnehmer wäre denn bereit, sich für einen fairen Preis von einem Exemplar des Spiels zu trennen und einem alt eingesessenen Spieler wieder zu neuem Glück zu verhelfen?

Vielen Dank an diejenigen, die sich meiner erbarmen ;)

Freundliche Grüße,

Final Craft

Hanniball

Eheuser
Ich habe eine englische Version des Spiels. Vielleicht bist du daran interessiert?

OP
OP
F

Final Craft

Gast
Ich habe eine englische Version des Spiels. Vielleicht bist du daran interessiert?
Ich würde zwar eine deutsche Version bevorzugen, aber eine englische Version geht zur Not auch. ;)

Wie sehen die CDs+Verpackung aus? Könntest du mir da ein paar Fotos schicken, damit ich mich von der Qualität überzeugen kann?

Wie viel würdest du davon verlangen?

Oben