Suche Games

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Also, zunächst einmal suche ich ein Game das ich früher mal besaß
War für irgendeine Sega-Konsole, welche weiß ich nicht genau
Ging irgendwie um Puppen und Theater und die Waffe war der Kopf des Charas, den man auf Gegner schleudern konnte
War ein Jump n' Run
ROM dazu und der passende Emu wäre ideal, Namen würden ausreichen^^

Desweiteren suche ich gute Jump n' Runs für DS
Sollten an sich klassisch wie Mario sein, aber eben nicht Mario XD
Wobei sowas wie Megaman, sofern man es als JnR sehen kann, auch sein darf^^

Bitte kein Mario oder Sonic-Titel, die kenn ich alle schon
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Also beim ersten kann ich dir leider nicht so helfen.

Wie wäre es denn mit Super Princess Peach? Gehört zwar eigentlich
auch zu Mario, aber viele wollen es nicht spielen bzw. sind abgeschreckt
wegen Peach als Hauptchara. Ich find es allerdings ehrlich gesagt
ganz lustig.

Ansonsten: Probier es mal mit Giana Sister für den DS. Fand den
damaligen Teil schon klasse, den DS Titel hab ich leider noch nicht
gespielt. Damals war es aber Mario schon sehr ähnlich. ^^
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Super Princess Peach zählte ich jetzt zu Mario und habs auch schon gespielt XD

Ja, Giana Sisters...
Werds wohl doch mal probieren, auch wenn es sehr nach Mario aussieht
Also, danach das es der gleiche Levelaufbau ist, genau der gleiche XD
Wobei das in der DS Version wohl weniger der Fall sein dürfte, da ja jetzt von Nintendo^^
Danke auf jeden Fall für deine sinnvollen Vorschläge^^
 

Hikaru

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
122
Ach hop, der 'Bu wendet sich sorge- und angstvoll an euch, von Mario über Dekaden terrorisiert, in Hoffnung auf ein neues Jump-Game und kriegt n "GidF" gezimmert...
Da tritt der uns doch nur irgendwelchen Anti-Mario-Terrorgruppen bei ;)

Du könntest etwas genauer z.B. in der Kameraeinstellung sein, auserdem soll ich fragen ob dir da ein gewisses "Theme" im Kopf schwebt oder du da unentschlossen bist.
Auch soll nach "Niedlichkeitsfaktor" gefragt werden :)
Jep, hab dich bei meiner Kleinen verpetzt, rechne mit dem "Schlimmsten" :)
Und, unter uns, egal was du von ihr bekommst, sag das es SPITZE waroder whatever, aber brav Honig pinseln, aight? ^^

MfG;
Hikaru
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Naja, JnR halt Oo
Links und rechts langlaufen, springen, fertig Oo
Bzw wenns Megaman-Style ist zum springen noch schießen oder mit Schwertern fuchteln

Ob niedlich oder nicht ist mir recht egal^^
Nur keine typische Ami-trashgrafik...
Also solche Games zu den Ami-Kinderserien, das kann ich nich ausstehen
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Segaspiel: kA.

DS Jump & Run? Starfy! Warnung, zuckersüß und Kirby-ähnlich im Design von allen Viechern. Du bist ein Seestern. Du drehst dich, du schwimmst.. und alles andere wär ein Spoiler, aber ja, es ist das eine gute nicht-Mario, nicht-Sonic Jump & Run fürn DS.
Langlaufende Reihe von Spielen übrigens, der DS Teil ist der erste der ausserhalb von Japan rausgekommen ist.
Soweit ich weiss allerdings nur in den USA... allerdings hab ich nicht so drauf geachtet.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Das Segaspiel ist Dynamite Heady, superschwer. Kam für Game Gear und Mega Drive. Die Spiele unterscheiden sich auch leicht vom Inhalt her, aber das Spielprinzip is gleich.
 
Oben