Secret of Mana 2 Suche komplette und vor allem korrekte Zauberliste

dmsephiroth

Ritter
Guten Tag,

da ich des öfteren nun auf der RPG-Oasen Seite war-ist mir aufgefallen das deren Seite über diverse Zauber die die einzelnen Charakter lernen können nicht korrekt ist. Da dort ja leider nichts mehr korrigiert wird- suche ich eine andere Seite mit korrekten Spells. Es geht mir nicht nur um die Beschreibung aller Zauber, sondern auch darum nach welchem Klassenwechsel z.B. Lise welche Zauber erlernt. Beispiel: Als Lise hatte ich vor ewigen Zeiten einmal alle Power Up und zusätzlich jedoch auch alle Power-Down Zauber. Auf jener Seite wird es jedoch so dargestellt, dass das gar nicht möglich sei.

lg dms

Spade

Pollyanna is dead
Als Lise hatte ich vor ewigen Zeiten einmal alle Power Up und zusätzlich jedoch auch alle Power-Down Zauber. Auf jener Seite wird es jedoch so dargestellt, dass das gar nicht möglich sei.
Das ist es auch nicht. Sicher, dass du keinen Hack gespielt hast? Ô.o

Meiner Erfahrung nach stimmen die Daten der RPG-Oase alle.

OP
OP
D

dmsephiroth

Ritter
Es ist ne Weile her-und das war aufm Original Spiel-sprich Jap. Version. Hm..ich werd das IG mal ausgiebig testen-kann ja sein das ich mich irre.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Ein paar kleinere Unstimmigkeiten sind mir da auch schon aufgefallen.

Z.B. wirkt Veraltern nur auf alle Gegner und nicht auf Einen/alle . Solche kleineren Fehler sind dann aber schon die Ausnahme und die Zauberliste bietet eine gute Übersicht.

Gruß,

DarkZora

Ritter
versuche entweder seikens.com oder schaue nicht in der rpg-oase.de Zauberliste, sondern bei der Rubrik "Helden", wo sich das in Klassen unterteilt. Die Zauberliste die sich auf die Geister bezieht wurde irgendwie gemacht als jemand vorher was gekifft hat o_O

Oben