Ich weiss nicht ganz genau ob ich alle Gruppenkonstalationen überhaupt brauche, aber wenn ihr es wollt. Auf jeden Fall brauch ich 6 Spieler die jeweils einen Hauptchar nehmen.
Also Duran, Kevin, Hawk, usw....
Mfg
red
Das heisst:
Duran
Duran, Kevin, Hawk *Kamiro*
Kevin
Kevin, Hawk, Carlie *Thalos*
Hawk
Hawk, Angela, Carlie *Dönerpate*
Angela
Angela, Duran, Hawk *rennsteigripper*
Carlie
Carlie, Duran, Hawk *Yuffei*
Lise
Lise, Kevin, Duran *Biquinho*
naja, bei einigen Fehlern braucht man ja bestimmte nebencharas.
Für den palo fehler zB Lise als Nebenchar, für die Szene beim Todesritter Duran... usw. etc.
Ich hatte glaube auch mal nen Freezes beim Feenkönig (Team war wenn ich mich recht entsinne Hawk, Angela, Charlie)
Wirst du auch den "bug" in der Burg der Finsternis beheben? Dort darf man ab einer bestimmten Stelle kein Fluchtseil einsetzen, sonst kommt man nicht mehr zurück.
Wenn du mir sagst welche Konstelation die Gruppen haben muss um den Bug zu generieren, dann kann ich das Prüfen. Hast du nen Savegame davon?! Ich hab mit Duran letztens durchgespielt. Nebenchar war Lise und Carlie. Lief alles bis zum Schluss.
Ich hab dich mal für Hawk, Angela, Charlie eingeteilt, okay?
Ich würde mich woh auch melden. Mitlerweile hab ich das Spiel so oft durchgespielt... da kommt es auf einmal mehr auch nicht an ^^
ich würde auch eine von dir zugeteilte Truppe nehmen. Ich komm eigentlich mit allem klar
Hab dich mal für Duran, Kevin, Hawk eingeteilt.
Kann mir eventuell mal jemand niederschreibe welche bzw wieviel Konstellationen es für jeden Char gibt und ob die sich dann unterscheiden?
Beispiel:
Duran, Kevin, Hawk
Duran, Kevin, Angela
Duran, Kevin, Carlie
Duran, Kevin, Lise
Duran, Hawk, Kevin
Duran, Hawk, Angela
Duran, Hawk, Carlie
Duran, Hawk, Lise
Duran, Angela, Kevin
Duran, Angela, Hawk
Duran, Angela, Carlie
Duran, Angela, Lise
Duran, Carlie, Kevin
Duran, Carlie, Hawk
Duran, Carlie, Angela
Duran, Carlie, Lise
Duran, Lise, Kevin
Duran, Lise, Hawk
Duran, Lise, Angela
Duran, Lise, Carlie
Ich mein, das wären für jeden Char doch 20 Konstellationen. Kommt das hin?
Mfg
red