Suche Lied zur WM 1998!

cheetah

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
82
Es läuft in letzter Zeit immer mal wieder im Radio - weiß aber nicht wie es heißt. Ich meine es sei das Lied zur WM 1998. Wer kann mir weiterhelfen??
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Re: Suche Lied zur WM 1998!

cheetah schrieb:
Es läuft in letzter Zeit immer mal wieder im Radio - weiß aber nicht wie es heißt. Ich meine es sei das Lied zur WM 1998. Wer kann mir weiterhelfen??
Ist das nicht von Ricky Martin oder wie der heißt? Sorry, den Liedernamen kenn ich nicht, hab aber noch die [zensierte] Musik im Kopf :p .


EDIT: ich hab mal überlegt...heißt es nicht "Cup of Life" oder so in der richtung? :zweifel:
 
OP
OP
cheetah

cheetah

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
82
Ja, das stimmt. Super danke, du hasst mir echt geholfen.
 
Oben