Suche Lied

Captain Olimar

Legende
Ich such ein Lied das in einem Werbespot immer vorkommt. Es ist der von Ovomaltine, indem ein Typ immer versucht einen Salto auszuführen. Wer kennt dieses Lied? Vielen Dank schon im Voraus. :)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Das Lied heißt Basket Case und ist von Green Day. Und das, obwohl ich die Werbung nichtmal kenne und keine Ahnung habe, was Ovomaltine ist... *g*

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
ääh du kennst die werbung nicht und weißt das Lied :grmpf: ? Naja der Spot läuft auf so manchen Sendern (u.a. auf Pro7) und Ovomaltine schmeckt zum :kotz:
Aber das Lied ist echt geil

Ich glaub du hast da was verwechselt ... Auf jeden Fall ist das nicht das Lied das ich suche.

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Jap, ist es nicht, was ich später herausfand. Nur die Melodie soll gleich sein, aber egal. Jedenfalls soll das Lied nur für diese Werbung produziert worden sein, weswegen man es wohl als diese Werbung bekommt, da es keinen Namen hat und sonst irgendwie veröffentlicht wurde.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich wollte nicht den x-ten Beitrag eröffnen und der hier hat einen einfachen, universellen und passenden Titel :D

Ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie Monty Python die Beatles verarscht.

In dieser Sendung(ich glaube nicht, dass es Monty Python's flying circus war) kam dann auch eine coverversion von "HELP" von den Beatles.

"OUCH!"
Allerding's hab ich auch schon gegoogled und was weiß ich noch alles, aber das Stück nicht gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich das herbekommen kann?
Also, eine AVI wär natürlich am besten, aber das Stück selber reicht auch, wenn ihr mir sagt, woher ich das bekommen kann.

Schon mal Danke im Voraus,
Peace^^

Oben