Suche Lufia 2 Save

Digedag

<i>ranglos</i>
So, nach dem ich jetzt von den tollen Features des nochmal-Modus erfahren habe und ich das Spiel ohnehin nochmal zocken wollte, würde ich mich über einen Save sehr freuen(also einen, bei dem der nochmal-Modus geht).
Ich bedanke mich schonmal im Voraus:)

RaZr

Held
Bitte schön...>>LINK<< SNES SRM/ZST Saves - ich denke damit kann man arbeiten...

Greetz

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Leider gehen die Saves von der Seite bei mir nicht(hängt wahrscheinlich mit meinem rom zusammen).
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mir einer seinen Save schnell hochladen könnte(deutsche Version).

RaZr

Held
Das liegt vielleicht daran, das du vergessen haben könntest die Savestates (ZST) oder die SRM (SNES Speicherstände) genau wie deine ROM zu benennen...also BSP: ROM = Lufia2 RotS.smc Save = Lufia2 RotS.zst bzw. *.srm

Version und Sprache spielen dabei keine Rolle...

Greetz

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Wenn rom und Savestate nicht den selben Namen hätten, dann könnte ich den State ja nichtmal öffnen.
Ich denke beim normalen Save ist die Version des Roms egal, aber beim Quicksave ist es schon wichtig(bei mir gehts jedenfalls nicht).

RaZr

Held
Hmm...also ich weiß dann leider wirklich nicht genau woran es nun scheitert. Hast du schon die SNES Speicherstände versucht (*.srm). Bei mir hat es z. B. auf Anhieb funktioniert (SNES9X), und diesen habe ich auch von Zophar - auch wenn dir das jetzt wenig nützt...*.srm wie Rom benannt und ins selbige Verzeichnis kopiert - läuft...obwohl der Speicherstand für die US Versi ist.

Ansonsten mache ich dir das Angebot, ich schicke dir asap meinen Stand und eventuell auch die dazugehörige Rom bzw. gebe dir die Version durch.

Nebebei gefragt nutzt du ZSNES oder SNES9X?

Greetz

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Axo, die normalen Saves habe ich übersehen. Damit gehts natürlich:lol:

Naja, dann mach ich mich mal ran^^

Oben