Suche Lufia

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

Ich hätt mal ne frage. Kann mir jemand sagen wo man des alte Lufia auf deutsch bekommt. Ihr wiss schon des was bei uns nicht kam für den snes.

schonmal danke im voraus cya lu_xun

OP
OP
F

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin,

das is so nicht koreckt es gibt min eine seite hier http://retro.emupage.de/index.php?page=roms&system=11&suche=sm und da wirds auf deutsch angeboten. Nur der Download funzt net :heul:
Der hat imo kein webspace und wo ich sonst zihen kann sagt er mir nicht.
Ich hoffe auf der seite is kein warez sonst gibts ärger. Und wenn du nur ne seite hast wo auch warez drauf ist kannste sie mir als PN oder e-mail schicken.

cya lu_xun

Shade

Ehrenuser
Naja auf Englisch kann ichs dir anbieten:

http://www.kultspiele.net/download/ssl.your-host.de/~kultspiele/lufia.zip

OP
OP
F

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin,

auf englisch is es ja kein prob aber keiner findets auf deutsch. Auf englisch kann ich dir min 20 Seiten geben. Ich dachte hier wüsste es jemand. Tja dann wart mer halt moch ein paar Tage.

cya lu_xun

itadakimasu

Legende
Also ich kann das deutsche Rom downloaden....auf der gleichen Site!
Sieh am besten nochmal nach obs nun bei dir funzt. ;)

OP
OP
F

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

Ja es funzt bei mir auch aber es ist auf englisch. Steht halt falsch da naja villeicht kennt noch jemand ne seite.

cya lu_xun

cyberobs

Halbgott
lu_xun schrieb:
Moin,
das is so nicht koreckt es gibt min eine seite hier http://retro.emupage.de/index.php?page=roms&system=11&suche=sm und da wirds auf deutsch angeboten. Nur der Download funzt net :heul:
Der hat imo kein webspace und wo ich sonst zihen kann sagt er mir nicht.
Ich hoffe auf der seite is kein warez sonst gibts ärger. Und wenn du nur ne seite hast wo auch warez drauf ist kannste sie mir als PN oder e-mail schicken.
cya lu_xun
man findet es aus einem ganz einfachen grund nicht auf deutsch, da es auf deutsch nicht existiert und auch kein patch gibt.
und man soll auch nicht alles glauben, was auf der seite steht. habs mir grad runtergeladen und da war kein einziges wort auf deutsch.

@game boy advance
falls man sichs schon runterladen kann, dann sollte man es schon auch ausprobieren.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
der junge hat recht, allerdings ist ein patch schon seit einigen jahren in arbeit :))))

schaut mal auf www.g-trans.de

cyberobs

Halbgott
du glaubst doch wohl nicht wirklich dran, dass der noch beendet wird...
schau mal wann die letzten news gebracht wurden...

cyberobs schrieb:
du glaubst doch wohl nicht wirklich dran, dass der noch beendet wird...
schau mal wann die letzten news gebracht wurden...
Nun, soviel ich wiess, sollte der schon fertig gemacht werden.
Mephisto (so heisst der, der es übersetzt) hat mal gesagt, er wolle zuerst noch den FF5-Deutsch-Patch fertig stellen, und danach würde er die Arbeiten an Lufia 1 wieder aufnehmen.
Der ff5-Patch ist jetzt fertig, also hoffe ich, dass es bald weitergeht mit Lufia 1 ^^

cyberobs

Halbgott
ja, er hat mal einen patch der glaube ich ca. 30 % hatte, aber der hat das rom zu einem bestimmten zeitpunkt unweigerlich zum absturz gebracht hat. soviel ich weiß wollte er nach ff5 mit lufia weiter machen, dass stimmt, aber der ff5 patch ist noch nicht fertig da er sich im moment eine auszeit genommen hat.

dirty-inge

Held
auszeit :lol: bei g-trans is seid übern jahr nixmehr los nichmal ein einziges update un das nennst du auszeit :lol:

cyberobs

Halbgott
nur mal so nebenbei bemerkt, Mephisto ist schon eine weile nicht mehr bei g-trans.
und ja, sowas nenn ich eine auszeit.

http://trans-x.emubase.de/

Oben