Offen suche mal wieder snes roms

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hi leute ich suche wenn mögliche die deutsche snes version der spiele fireman und alien da alien und the tower letztens erst im fernsehn liefen ahb ich mal wieder richtig lsut dazu
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Was suchst du?
Meine Fresse, lerne endlich mal richtig schreiben, ist ja nicht auszuhalten.

Meinst du The Firemen?
Davon gibt es keine Version mit deutscher Sprachausgabe.
Und Alien gibt es nicht, höchstens Alien 3, und auch dieses ist nicht mit deutscher Sprachausgabe.
Informiere dich vorher welches Spiel du genau suchst, und ob es das überhaupt in dieser Sprachfassung gibt. Habe keine Zeit ewig lang nach einem Phantom zu suchen.

Beim nächsten mal mach ich hier dann einfach zu.
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Bei The Fireman muss ich aber sagen, dass es eine deutsche Version gab. muss mal eben in mein Romelsorium wühlen....

Gesucht und gefunden. Ist die E(urope) Version, sprich ist Englisch, Französisch und Deutsch.
Barmut gib mal Kontakt per PN, dann sende ich es dir rüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben